Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

Es ist egal welches Leid die Antifaschisten andern angetan haben, Hauptsache die haben die Faschistischen besiegt, was echt lobenswert ist. Da heute fast keine Faschisten da sind muss man sich halt ein paar mehr dazu erfinden um einen Feind zu haben.
 
Es ist egal welches Leid die Antifaschisten andern angetan haben, Hauptsache die haben die Faschistischen besiegt, was echt lobenswert ist. Da heute fast keine Faschisten da sind muss man sich halt ein paar mehr dazu erfinden um einen Feind zu haben.
Sind das dann nicht auch Faschisten?.
 
also ich kann über die dummen Posts einiger hier nur müde lächeln... weil...im Grunde sind diese Posts tatsächlich einfach nur dumm und langweilig. und sie zeigen im Grunde nur die verzerrte Wahrnemung derjenigen, die anscheinend trotz Aufklärung, hier anderen immer noch einen Kackhaufen als einen Goldtaler verkaufen wollen.
 
Ähnlich, wie bei hv, hos oder HVO aus deiner Sicht?
Wenn bei einer Antifa-Demo ein Laden anzündet wird, ist dann für dich das Verbrechen weniger schlimm als wenn das selbe bei einer zugelassenen Rechten-Deno passiert?

Das man Stalins verbrechen nicht mit dem von Hitler gleichsetzen kann ist mir klar( die Verbrechen von Hitler liegen viel schwerer)
Doch Stalin hat massenhaft Verbrechen an Menschen begangen die auch nicht zu entschuldigen sind.
 
also ich kann über die dummen Posts einiger hier nur müde lächeln... weil...im Grunde sind diese Posts tatsächlich einfach nur dumm und langweilig. und sie zeigen im Grunde nur die verzerrte Wahrnemung derjenigen, die anscheinend trotz Aufklärung, hier anderen immer noch einen Kackhaufen als einen Goldtaler verkaufen wollen.
Wenn Leute in der dritten Person von sich reden und sich selbst als dumm bezeichnen.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben