Paprika
Jackass of the Week
Nein, dem ist keinesfalls so.Lubenica das sind deine Kollegen, die Antifa und die Anti-Antifa ticken gleich
Nein, dem ist keinesfalls so.Lubenica das sind deine Kollegen, die Antifa und die Anti-Antifa ticken gleich
So ist es.Die polnische Neonazi-Szene ist ziemlich aktiv und hat mit ihren deutschen und tschechischen Artgenossen Verbrüderung gefeiert.
Aus der Sicht der Antifa sind Sozialdemokraten auch Faschisten.Aus der Sicht eines AfD/FPÖ/THC-Anhängers sieht es natürlich anders aus
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich bin Sozialdemokrat und auch Antifa. Somit führst du deine Aussage ad absurdum. Hast du zu lange mit Maradona diskutiert?Aus der Sicht der Antifa sind Sozialdemokraten auch Faschisten.
Ich bin Sozialdemokrat und auch Antifa. Somit führst du deine Aussage ad absurdum. Hast du zu lange mit Maradona diskutiert?
Hier eine Jugendorganisation der SPÖ https://www.sjoe.at/themen/antifaschismus
Aus der Sicht der Antifa sind Sozialdemokraten auch Faschisten.
Dann schreibt es auch bitte so, wenn jemand Sozialdemokraten schreibt, dann nehme ich auch an, dass er damit Sozialdemokraten meint.....daro meint, so wie ich, die linksextemistischen gruppen die sich antifa nennt...nicht menschen mit einer antifaschistischen grundhaltung...
Dann schreibt es auch bitte so, wenn jemand Sozialdemokraten schreibt, dann nehme ich auch an, dass er damit Sozialdemokraten meint.
Ich bin Sozialdemokrat und auch Antifa. Somit führst du deine Aussage ad absurdum. Hast du zu lange mit Maradona diskutiert?
Hier eine Jugendorganisation der SPÖ https://www.sjoe.at/themen/antifaschismus
Man kann auch die CDU oder die FDP wählen um eine Partei zu wählen die eine antifaschistische Grundhaltung hat.Dann schreibt es auch bitte so, wenn jemand Sozialdemokraten schreibt, dann nehme ich auch an, dass er damit Sozialdemokraten meint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen