Bambi Schwiegermütterschreck 2 September 2010 #12 Frauen sind einfach das schönere Geschlecht, nur haben sie keinen Penis Wobei mich Frauen mit Penis verdammt verstören :eh:
Frauen sind einfach das schönere Geschlecht, nur haben sie keinen Penis Wobei mich Frauen mit Penis verdammt verstören :eh:
S Schmetterling* Guest 2 September 2010 #14 aaaaaaaaaaaaahahahahahahah Aaaaaaaaaahahahahahahahaha aaaaaaaaaaaaaaahahahahahaha aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahaha hahahahahahahahahahahaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahah haaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahha
aaaaaaaaaaaaahahahahahahah Aaaaaaaaaahahahahahahahaha aaaaaaaaaaaaaaahahahahahaha aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahaha hahahahahahahahahahahaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahah haaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahha
Y Yunan Guest 2 September 2010 #15 Bushido schrieb: Fut fut fut fut FRISTAJLO! Zum Vergrößern anklicken.... [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Bushido schrieb: Fut fut fut fut FRISTAJLO! Zum Vergrößern anklicken.... [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
B Bushido Guest 2 September 2010 #16 Yunan schrieb: [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote] hahahahaah Raka maka dam di tim tari duri dam Zum Vergrößern anklicken....
Yunan schrieb: [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote] hahahahaah Raka maka dam di tim tari duri dam Zum Vergrößern anklicken....
Y Yunan Guest 2 September 2010 #17 HAHAHAHA, genau sooooo. Malaka, du kannst so auf einer Wahlveranstaltung des Muftija auftreten.
G Gott Guest 2 September 2010 #18 Hättest du nicht Bushido (elendes Drecksopfer) erwähnt, hätte ich mitgemacht, aber tja dein Pech... PS.: Wobei mir Titten schon lieber sind als Eier...
Hättest du nicht Bushido (elendes Drecksopfer) erwähnt, hätte ich mitgemacht, aber tja dein Pech... PS.: Wobei mir Titten schon lieber sind als Eier...