Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der antichrist

AK47 schrieb:
Laut Nostradamus wird es 3 Antichristen geben.
Der eine war Napoleon der 2te Hitler und der dritte ist soll schon geboren sein.

Und was hat Napoleon, ausser das er wie ein Teufel aussah :mrgreen: zu einem Antichristen gemacht?

Ach ja, ... Jaja, Napoleon hatte albanischen Blut in den Adern. Denn seine Grossmutter war Arberesh aus Korsika. Jaja.

Wir Albaner sind ein grosses Volk, wir haben den Osmanen Kultur beigebracht. Nicht zu vergessen der Grosse Architekt Sinan, der unter Anderem die Blaue Moschee und den Tatschmahal baute.

Die Blaue Moschee und der Tatschmahal sind Prachtbauten und Vorgzeigearchitektur der islamischen Welt. Die Araber sind Meister aller Klassen.

Die Eurpäische Sprache wimmelt nur so von arabischen WÖrtern wie KAffe ect. ect.

SPQR schrieb:
AK47 schrieb:
Laut Nostradamus wird es 3 Antichristen geben.
Der eine war Napoleon der 2te Hitler und der dritte ist soll schon geboren sein.

Und was hat Napoleon, ausser das er wie ein Teufel aussah :mrgreen: zu einem Antichristen gemacht?

Ach ja, ... Jaja, Napoleon hatte albanischen Blut in den Adern. Denn seine Grossmutter war Arberesh aus Korsika. Jaja.

Wir Albaner sind ein grosses Volk, wir haben den Osmanen Kultur beigebracht. Nicht zu vergessen der Grosse Architekt Sinan, der unter Anderem die Blaue Moschee und den Tatschmahal baute.

Die Blaue Moschee und der Tatschmahal sind Prachtbauten und Vorgzeigearchitektur der islamischen Welt. Die Araber sind Meister aller Klassen.

Die Eurpäische Sprache wimmelt nur so von arabischen WÖrtern wie KAffe ect. ect.
Und nicht zu Vergessen der Turm zu Babel und die Pyramiden wurden auch von albanischen Architekten entworfen :mrgreen:

SPQR schrieb:
ZAGOR schrieb:
SPQR irgendwie verwechselst du Albaner und Araber!!! <- nur 'ne INFO!

:lol: :lol: Ich sehe das du neu bist ;) sonst würdest du es verstehen.

es geht hier nicht ob neu oder alt - bei euch ungebildeten ist alles möglich, von da her ob es albanesi sagt oder sonst einer eurer geistigen tiefflieger! und sei im nicht böse wegen seinen vorurteilen! :wink:

Secondos schrieb:
SPQR schrieb:
ZAGOR schrieb:

es geht hier nicht ob neu oder alt - bei euch ungebildeten ist alles möglich, von da her ob es albanesi sagt oder sonst einer eurer geistigen tiefflieger! und sei im nicht böse wegen seinen vorurteilen! :wink:

Blablabla, Junge, ich bin das WIssen in Person :mrgreen: :P

SPQR schrieb:
Secondos schrieb:
SPQR schrieb:
ZAGOR schrieb:

Blablabla, Junge, ich bin das WIssen in Person :mrgreen: :P
Dann zeig doch mal dein Wissen auch mal im BF :lol:

Zurück
Oben