hahalepotan schrieb:Der wahre AntiChrist ist Heishiro_Mitsugoric! Es deutet alles auf ihn>>>Er ist gegen das Christentum und das schlimmst er tritt für eine homosexuellen Ehe en! DER TEUFEL PERSÖNLICH :evil:
AK47 schrieb:Laut Nostradamus wird es 3 Antichristen geben.
Der eine war Napoleon der 2te Hitler und der dritte ist soll schon geboren sein.
Und nicht zu Vergessen der Turm zu Babel und die Pyramiden wurden auch von albanischen Architekten entworfenSPQR schrieb:AK47 schrieb:Laut Nostradamus wird es 3 Antichristen geben.
Der eine war Napoleon der 2te Hitler und der dritte ist soll schon geboren sein.
Und was hat Napoleon, ausser das er wie ein Teufel aussah zu einem Antichristen gemacht?
Ach ja, ... Jaja, Napoleon hatte albanischen Blut in den Adern. Denn seine Grossmutter war Arberesh aus Korsika. Jaja.
Wir Albaner sind ein grosses Volk, wir haben den Osmanen Kultur beigebracht. Nicht zu vergessen der Grosse Architekt Sinan, der unter Anderem die Blaue Moschee und den Tatschmahal baute.
Die Blaue Moschee und der Tatschmahal sind Prachtbauten und Vorgzeigearchitektur der islamischen Welt. Die Araber sind Meister aller Klassen.
Die Eurpäische Sprache wimmelt nur so von arabischen WÖrtern wie KAffe ect. ect.
ZAGOR schrieb:SPQR irgendwie verwechselst du Albaner und Araber!!! <- nur 'ne INFO!
Erkläre es mir mal auf die Schnelle... Möchte nicht Unwissend Sterben ( wer weiß was Passiert wenn ich mich in mein Auto setze ).SPQR schrieb:ZAGOR schrieb:SPQR irgendwie verwechselst du Albaner und Araber!!! <- nur 'ne INFO!
Ich sehe das du neu bist sonst würdest du es verstehen.
SPQR schrieb:ZAGOR schrieb:SPQR irgendwie verwechselst du Albaner und Araber!!! <- nur 'ne INFO!
Secondos schrieb:SPQR schrieb:ZAGOR schrieb:SPQR irgendwie verwechselst du Albaner und Araber!!! <- nur 'ne INFO!
es geht hier nicht ob neu oder alt - bei euch ungebildeten ist alles möglich, von da her ob es albanesi sagt oder sonst einer eurer geistigen tiefflieger! und sei im nicht böse wegen seinen vorurteilen!
Dann zeig doch mal dein Wissen auch mal im BFSPQR schrieb:Secondos schrieb:SPQR schrieb:ZAGOR schrieb:SPQR irgendwie verwechselst du Albaner und Araber!!! <- nur 'ne INFO!
es geht hier nicht ob neu oder alt - bei euch ungebildeten ist alles möglich, von da her ob es albanesi sagt oder sonst einer eurer geistigen tiefflieger! und sei im nicht böse wegen seinen vorurteilen!
Blablabla, Junge, ich bin das WIssen in Person
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen