Albanesi
Gesperrt
Don-Salieri schrieb:Die Türken sind ja auch das Einzigste Moslemische Volk in Europa das die was zu was gebracht haben danach kommen die Bosnier.
Du labberst nur Müll , Sorry
Don-Salieri schrieb:Die Türken sind ja auch das Einzigste Moslemische Volk in Europa das die was zu was gebracht haben danach kommen die Bosnier.
Don-Salieri schrieb:Man seit ihr Mischlinge müsst immer denken ihr seit Türken.
Guck doch mal ihr habt sogar unsere Namen geklaut die ihr noch nicht mal hattet wo damals die Türken noch nicht in Europa waren.
Jeta schrieb:Diese Moschee ist einfach wunderschön, war zweimal dort und ist ein Erlebnis für jeden, egal welcher Religion er angehört. Man wird total ehrfürchtig!
Albanesi schrieb:Don-Salieri schrieb:Die Türken sind ja auch das Einzigste Moslemische Volk in Europa das die was zu was gebracht haben danach kommen die Bosnier.
Ja das stimmt ist auch ne frechheit das er so früh entsperrt wurde.So ne blödheit muss für immer weggesperrt werden!Da-Real-Albanian schrieb:Albanesi schrieb:Don-Salieri schrieb:Die Türken sind ja auch das Einzigste Moslemische Volk in Europa das die was zu was gebracht haben danach kommen die Bosnier.
der junge ist so hohl im kopf das gibts einfach nicht
AnteAnte schrieb:Ja das stimmt ist auch ne frechheit das er so früh entsperrt wurde.So ne blödheit muss für immer weggesperrt werden!
Ich meinte salieriAlbanesi schrieb:AnteAnte schrieb:Ja das stimmt ist auch ne frechheit das er so früh entsperrt wurde.So ne blödheit muss für immer weggesperrt werden!
Habe ich dir geschrieben ?
AnteAnte schrieb:[
Ich meinte salieri
riza schrieb:Don-Salieri schrieb:Man seit ihr Mischlinge müsst immer denken ihr seit Türken.
Guck doch mal ihr habt sogar unsere Namen geklaut die ihr noch nicht mal hattet wo damals die Türken noch nicht in Europa waren.
Die Namen wie Adem, Mehmet, Ahmet, Amel, Hamza, Refik, Tefik, Yasar usw sind arabischen Ursprung, sind nur in türkisher Version aufgeschrieben, also heisst es, ihr habt auch Namen von den Arabern geklaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen