Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DER AUFSTIEG DES SERBISCHEN NATIONALISMUS 1980-2000

ich hab den artikel nicht ganze gelesen, nur den anfang.
Am anfang wir man gesagt wieso serbien den kosovo nicht hergibt obwohl 90% der bevölkerung albaner sind?
JA ich wusste nicht das irgend ein staat der welt sein territorium freiwillig abgibt. egal wenn das kosovo undabhängig werden kann dann können das auch andere, republika srpska zum beispiel.
villeicht sollten sich die 12 millionen roma in europa auch mal überlegen einen eigenen staat zu fordern.
ein roma staat in serbien, albanien, bulgarien, rumänien....

KoSoV187 schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Lohnt sich nicht zu lesen TOTALE PROPAGANDA!!!

Typisch Serben! Ein Serbe bleibt halt immer ein Serbe!

Arm....

Die verlangen immer lauthauls eine glaubwürdige Quelle, dann bringt man ihnen eine und sie bleiben aber trotzdem stur. Egal wie die Quelle heißt :roll:

:arrow:

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Die NZZ ist einer der ganz wenigen Printmedien die sehr vertraulich und seriös ist :!:

Wie wahr! Was wollt ihr Serben noch? :roll:
Wenn in der quelladresse kein cetnik, cccc, oder sonst was drin steht ist es eine schlechte Quelle, typisch :roll:

Würde die quelle www.cetnik-nzz.yu heißen wäre es natürlich streng vertraulich :roll:

:mrgreen:

nur weil es a bisschen gegen serbien ist, ist es nicht gleich propaganda!
aber es ist nie leicht zu sagen, dass man selber scheiße baut/ gebaut hat.

@vuk: dein verhalten ist kindisch, die nzz ist seriös....
wenn du trotzdem meinst, dass das buch nicht recht hat, dann überzeuge uns mit deinen argumenten (mein jetzt ned, dass du mich oder sonst wen beschimpfst oder so ^^)

....

ihr albaner verehrt ja skanderber.....das ist ja auch ok....aber das seine mutter eine serbin ist.....und er rchrist war...und ihr zu 90% moslems...wie passt das?????

Zurück
Oben