Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Auto-Talk

Idemo

Gesperrt
Selam,
hier in dem Thread soll man einfach über Autos und alles was damit zusammenhängt diskutieren.

So ich fange mal an: Wie oft wascht ihr euren Wagen?

Ich persönlich immer zweimal die Woche mit Wasser und Seife (Handwäsche), ansonsten wisch ich manchmal mit nem feuchten Lappen nur drüber wenn irgendwie viel Staub draufliegt.
Die Felgen wasche ich hierbei immer mit. Die Scheiben reinige ich immer mit Glasreiniger.

Wenn ich mal länger nicht zum waschen komme, gehe ich in diese Waschanlagen, wo man mit der Spritzdüse selbst den groben Schmutz entfernen kann und vor allem die Felgen sehr sauber bekommt. Danach einschäumen und von Hand abwischen.

Will auch mal mein ganzes Auto polieren (mit ner Poliermaschine), aber das wird richtig viel Arbeit. Doch was tut man nicht alles.

Wie sieht es bei euch aus.

Kauf dir lieber mal ein richtiges Autoradio, du Gay!

Mein Radio ist geil, nur der CD-Wechsler hinten geht nicht, irgendeine Sicherung ist kaputt, aber damit kenne ich mich nicht aus. Muss mal zum Experten damit. Nervt mich ja auch dass ich nur Radio hören kann.

@ Adriano
Ich fahre einen Honda Civic EP2.

Wenn 'ne Sicherung kaputt ist, dann tausch sie doch aus. Das schaffst du doch wohl verdammt. Für was brauchst du da einen Experten?

Wenn 'ne Sicherung kaputt ist, dann tausch sie doch aus. Das schaffst du doch wohl verdammt. Für was brauchst du da einen Experten?

Ja das weiß ich ja gerade nicht. Kann auch sein, dass die Verkabelung nicht korrekt ist oder dass ein Kabel fehlt. Vielleicht ist auch der ganze CD-Wechsler kaputt. Keine Ahnung. Daher werde ich das einen Experten checken lassen müssen.

Habt ihr irgendwelche optischen Veränderungen an euren Auto oder Veränderungen am Motor?

Also meiner hat ein anderes Fahrwerk (ist dadurch tiefer) und hat größere und breitere Reifen. (statt 185/70/R14 hat er 215/40/R17 XD)
Motor ist noch nichts gemacht, mache auch nichts da.
Will noch: Neuen Endschalldämpfer (evtl auch Mittel) und hinten die Scheiben tönen)

Bei dir?

Zurück
Oben