Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Auto-Talk

Also meiner hat ein anderes Fahrwerk (ist dadurch tiefer) und hat größere und breitere Reifen. (statt 185/70/R14 hat er 215/40/R17 XD)
Motor ist noch nichts gemacht, mache auch nichts da.
Will noch: Neuen Endschalldämpfer (evtl auch Mittel) und hinten die Scheiben tönen)

Bei dir?

Meiner ist von Werk aus tiefer (Benz c180 Sport) , sonst nix, AMG Paket ist mir zu teuer und AMG Felgen auch, verkaufe den eh in 2 Jahren, dann kommt ein BMW haha :)

Hab natürlich Rosenkranz am Spiegel ^^

Ja, 320 oder 323, aber wenn ich ein richtig guten finde dann auch wohl E36.

Hehe gut so, BMW-Sechszylinder-Power, mein Traum wäre ein 6-Zyl. also ab 320 E46 Coupe, die Autos sind so fresh. :thumbright:
Wobei der E36 auch cool ist, halt zeitlos schön. Nur leider sehen ihn alle als Kanackenauto. Na gut, den E46 auch. ^^

Hehe gut so, BMW-Sechszylinder-Power, mein Traum wäre ein 6-Zyl. also ab 320 E46 Coupe, die Autos sind so fresh. :thumbright:
Wobei der E36 auch cool ist, halt zeitlos schön. Nur leider sehen ihn alle als Kanackenauto. Na gut, den E46 auch. ^^

hehe ja man Coupe muss sein, sieht einfach bombe aus.

Was ich auch mega geil finde ist BMW Fünfer mit geilen Felgen, also nicht Standart BMW Felgen , sondern richtige Kanackenfelgen ^^

hehe ja man Coupe muss sein, sieht einfach bombe aus.

Was ich auch mega geil finde ist BMW Fünfer mit geilen Felgen, also nicht Standart BMW Felgen , sondern richtige Kanackenfelgen ^^

Ja, der 5er ist auch gut und preislich attraktiv, nur ist halt der Unterhalt ziemlich hoch. ^^

Zeig doch mal ein Bild von deinem Benz ;)

Zurück
Oben