Lance Strongo
Ironborn
Habt ihr irgendwelche optischen Veränderungen an euren Auto oder Veränderungen am Motor?
Ja.
Aunf Rückspiegel hängt ein Rosenkranz seitdem mir Moslems von "Einladung zum Paradies" eine Hadschi-CD aufs Auto gelegt haben.
Habt ihr irgendwelche optischen Veränderungen an euren Auto oder Veränderungen am Motor?
Alle zwei Wochen wird das Auto mit der Hand gewaschen (außen)
Innen wöchentlich.
Eig sollte das jemand anderes machen....
Also meiner hat ein anderes Fahrwerk (ist dadurch tiefer) und hat größere und breitere Reifen. (statt 185/70/R14 hat er 215/40/R17 XD)
Motor ist noch nichts gemacht, mache auch nichts da.
Will noch: Neuen Endschalldämpfer (evtl auch Mittel) und hinten die Scheiben tönen)
Bei dir?
Meiner ist von Werk aus tiefer (Benz c180 Sport) , sonst nix, AMG Paket ist mir zu teuer und AMG Felgen auch, verkaufe den eh in 2 Jahren, dann kommt ein BMW haha
Hab natürlich Rosenkranz am Spiegel ^^
Driftet ihr zwischendurch oder zieht ihr mal die Handbremse?
Ich auch
Was für ein BMW? E46?
Ja, 320 oder 323, aber wenn ich ein richtig guten finde dann auch wohl E36.
Hehe gut so, BMW-Sechszylinder-Power, mein Traum wäre ein 6-Zyl. also ab 320 E46 Coupe, die Autos sind so fresh.
Wobei der E36 auch cool ist, halt zeitlos schön. Nur leider sehen ihn alle als Kanackenauto. Na gut, den E46 auch. ^^
hehe ja man Coupe muss sein, sieht einfach bombe aus.
Was ich auch mega geil finde ist BMW Fünfer mit geilen Felgen, also nicht Standart BMW Felgen , sondern richtige Kanackenfelgen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen