Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der Baader Meinhof-Komplex

Och, gibt doch echt einige gute!!

Elementarteilchen, Gegen die Wand, ääähhh und noch viele mehr ^^
 
Ja ein paar.
Die Schauspieler sind meistens schlecht, null effekte....
einfach schnöde, meistens?! :confused:

effekte sind kein qualitätsmerkmal für einen film. bevor man über effekte nachdenkt, sollte erstmals ne geile story stehen. sonst gibts so amerikanischen müll, den sich ohne die effekte keine sau reinziehen würde....
 
Ich halte zwar nichts von dieser Person Andreas Baader (hab den einen Film mit Frank Giering gesehen) aber scheint trotzdem interessant zu sein. Aber ich weiss nicht ob ich mir dieselbe Story noch einmal reinziehen sollte. (auch wenn ich Moritz Bleibtreu mag)

Für diejenigen die sich über Baader informieren möchten wäre es sicher interessant.
 
אילן;740927 schrieb:
Ich halte zwar nichts von dieser Person Andreas Baader (hab den einen Film mit Frank Giering gesehen) aber scheint trotzdem interessant zu sein. Aber ich weiss nicht ob ich mir dieselbe Story noch einmal reinziehen sollte. (auch wenn ich Moritz Bleibtreu mag)

Für diejenigen die sich über Baader informieren möchten wäre es sicher interessant.

sich über ein thema anhand eines spielfilms zu informieren, halte ich für eine etwas fragwürdige strategie...
 
Zurück
Oben