Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
effekte sind kein qualitätsmerkmal für einen film. bevor man über effekte nachdenkt, sollte erstmals ne geile story stehen. sonst gibts so amerikanischen müll, den sich ohne die effekte keine sau reinziehen würde....
Ich halte zwar nichts von dieser Person Andreas Baader (hab den einen Film mit Frank Giering gesehen) aber scheint trotzdem interessant zu sein. Aber ich weiss nicht ob ich mir dieselbe Story noch einmal reinziehen sollte. (auch wenn ich Moritz Bleibtreu mag)
Für diejenigen die sich über Baader informieren möchten wäre es sicher interessant.
Ich halte zwar nichts von dieser Person Andreas Baader (hab den einen Film mit Frank Giering gesehen) aber scheint trotzdem interessant zu sein. Aber ich weiss nicht ob ich mir dieselbe Story noch einmal reinziehen sollte. (auch wenn ich Moritz Bleibtreu mag)
Für diejenigen die sich über Baader informieren möchten wäre es sicher interessant.