Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Bachelor (2013)

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
E

Esseker

Guest
Und wieder kam aus den Abgründen der RTL-Verließe eine Show, die die Massen anregen soll, die Schadenfreude, Spott, aber gleichzeitig unheimliches Interesse hervorrufen soll und dessen Ziel es nur ist so viele Zuschauer wie auch nur möglich zu ergattern und dank gespielter Dramatik diese auch zu behalten, nein, sogar süchtig zu machen.
Wieder einmal ist es so weit, kaum ändert sich was, nur eins ist anders.... Dieses schaue ich es mir auch an :^^:

Hier der offizielle BF-Bachelor-2013-Thread für die jenigen, die sich den Bachelor heuer anschauen werden!

Das ist er:
Der-Bachelor-2013-Jan-Kralitschka-2.jpg

Und das sind die Kandidatinnen: Der Bachelor 2013 | Kandidatinnen: Diese 20 Frauen kämpfen um einen Mann - RTL.de

Meine Favoritin ist Mignon und hoffentlich landet die Madeleine ganz oft auf die Schnauze :77:

:alonelol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie sich diese Frauen fühlen müssen. Sich so anbieten,als ob man so kaputte Ware zu einem Spottpreis loswerden will. Kein Stolz. HartzerTV vermittelt seine Werte.

ich schaus mir auch an diesmal, keine ahnung warum, ich find bis jetzt alle frauen sympathisch und er scheint auch ein normaler zu sein. Man hat ihm aber beim ersten treffen die nervosität angemerkt weil er ziemlich viel mist gelabert hat :D

eine kandidatin aber geht mir enorm auf die nerven und zwar die madeleine, boah diesen typ von frau kann ich sowas von nicht ab, eingebildet, hintherältig, falsch, rücksichtslos, sowas von unsympathisch aber da merkt man dass männer einfach nur dumm sind und total leicht zu manipulieren, weil wieso er die nicht gleich am anfang rausgeschmissen hat kann ich echt nicht verstehen. :facepalm:

Wie sich diese Frauen fühlen müssen. Sich so anbieten,als ob man so kaputte Ware zu einem Spottpreis loswerden will. Kein Stolz. HartzerTV vermittelt seine Werte.

Ist doch in dieser Gesellschaft eh kaum anders, wenn man sich nackte Frauen-Bilder/Videos anschaut oder Handball/Volleyball/Tennis nur deswegen weil sich die Frauen dann so heiß strecken und stöhnen. Schiebt diese "Frauen sind Waren"-Ideologie nicht auf RTL, die sind nur die Idioten, die es weiterhin übermitteln, sondern auf unsere Geschichte. ;)

Zurück
Oben