Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Bachelor (2013)

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Wie sich diese Frauen fühlen müssen. Sich so anbieten,als ob man so kaputte Ware zu einem Spottpreis loswerden will. Kein Stolz. HartzerTV vermittelt seine Werte.

Es gab die Sendung auch mal umgekehrt (Die Bachelorette), mit dieser kroatischstämmigen Ivancan da, weiß den Vornamen grad nicht. Hab ich damals nicht geschaut, aber das war die einzige Bachelor-Staffel, wo die Quoten schlecht waren. Sprich, wenn sich Frauen zum Affen machen, ist das fürs Publikum anscheinend interessanter als bei Männern :-k

- - - Aktualisiert - - -

Ist doch in dieser Gesellschaft eh kaum anders, wenn man sich nackte Frauen-Bilder/Videos anschaut oder Handball/Volleyball/Tennis nur deswegen weil sich die Frauen dann so heiß strecken und stöhnen. Schiebt diese "Frauen sind Waren"-Ideologie nicht auf RTL, die sind nur die Idioten, die es weiterhin übermitteln, sondern auf unsere Geschichte. ;)

ich sehe schon, der Thread eignet sich hervorragend für feministische Grundsatzdiskussionen.

Ach du Sch....:crazyeyes: Ich kenne den, ohne Quatsch. Aus einer Zeit, da war sein Sohn noch kleiner. Machte auf mich eigentlich wirklich immer den Eindruck eines grundsoliden, bodenständigen Familienpapis. Ah jetzt bin ich platt, wat soll denn so ein Müll? Große Liebe bei RTL finden8-O:roll:

Es gab die Sendung auch mal umgekehrt (Die Bachelorette), mit dieser kroatischstämmigen Ivancan da, weiß den Vornamen grad nicht. Hab ich damals nicht geschaut, aber das war die einzige Bachelor-Staffel, wo die Quoten schlecht waren. Sprich, wenn sich Frauen zum Affen machen, ist das fürs Publikum anscheinend interessanter als bei Männern :-k

ich sehe schon, der Thread eignet sich hervorragend für feministische Grundsatzdiskussionen.

In den USA ist "Bachelorette" auch ziemlich erfolgreich. Auch der Bachelor ist dort eine erfolgreichere Show als in Deutschland. Und es gibt sogar einige Paare, die heute verheiratet sind. :-k

Ach du Sch....:crazyeyes: Ich kenne den, ohne Quatsch. Aus einer Zeit, da war sein Sohn noch ganz klein. Machte auf mich eigentlich wirklich immer den Eindruck eines grundsoliden, bodenständigen Familienpapis. Ah jetzt bin ich platt, wat soll denn so ein Müll? Große Liebe bei RTL finden8-O:roll:

der macht auch in der sendung einen bodenständigen und anständigen eindruck, also jetzt nicht son playa, deswegen war ich schon auch verwundert wieso so einer sich bei RTL meldet :D

Außer einpaar Superhelle kommen und meinen "Aber wir bekommen bei Scheidungen seltener die Kinder" :okay:/"Wir leiden unter einer imaginären Frauenquote":loool:/"Ich wurde mal von einer Frau weggeschubst, aber die Polizei hat es nicht ernst genommen" :noo:

der macht auch in der sendung einen bodenständigen und anständigen eindruck, also jetzt nicht son playa, deswegen war ich schon auch verwundert wieso so einer sich bei RTL meldet :D

Warte nur auf die Dates, bis er jeder die Zunge in den Hals steckt und sagt, wie schön sie ist und wie toll die Zeit mit ihr ist. Am nächsten Tag das selbe mit einer anderen Tussi.

ja du hast ja auch nur augen für mich :^^:

Stimmt, das muss es sein. :mel:

In den USA ist "Bachelorette" auch ziemlich erfolgreich. Auch der Bachelor ist dort eine erfolgreichere Show als in Deutschland. Und es gibt sogar einige Paare, die heute verheiratet sind. :-k

die letzte Bachelor-Beziehung in Deutschland, les ich heut so, hielt nicht mal bis zur Ausstrahlung der ersten Episode :lol:

Ich und Bambi (nicht umgekehrt :fuckyeah:) sind so verrückt nach dem Bachelor :beautiful:

Zurück
Oben