Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Bachelor (2013)

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Berlinerisch klingt so unglaublich scheiße... Und dann regen die sich über unseren Ösi-Dialekt auf? :fts:

jaaaaaaaaa, moooooment :D Berlinerisch kann schon okay sein, aber nich wie bei Conny, die es auch echt maßlos übertreibt damit. Und ich fände den Ösi-Dialekt nich so arg, wenn ihr nich teils so komische Wörter hättet :fts: Sackerl, c'mon :fts: Esseker schämt sich für mich, wenn ich Tüte sage, aber Sackerl soll okay sein?! :fts:

Ich persönlich mag euer Dialekt, für mich das schönste deutsche Dialekt.

Warte, ich such dir paar Adressen von HNO-Ärzten raus :D

Sag mir ein schöneres deutsches Dialekt? Hessisch? Sächsisch?=)

Moment mal, mit Ösi meint er doch Österreich? Und nicht die Pestsprache aus Ostdeutschland? Falls er Ostdeutschland meint dann :kotz:

jaaaaaaaaa, moooooment :D Berlinerisch kann schon okay sein, aber nich wie bei Conny, die es auch echt maßlos übertreibt damit. Und ich fände den Ösi-Dialekt nich so arg, wenn ihr nich teils so komische Wörter hättet :fts: Sackerl, c'mon :fts: Esseker schämt sich für mich, wenn ich Tüte sage, aber Sackerl soll okay sein?! :fts:

Nein, allgemein dieser typische Akzent... Ich kann das nicht hören, wenn das so übertrieben ist... :lol:

Ich find Tüte riiiichtig schlimm, da hat Esseker schon recht. :D

Zurück
Oben