Ibrišimović
Sava
Das ist eigentlich gegen die Natur, stehende UND große Brüste zugleich, ist eine Seltenheit.
aber es kommt vor und ist
Das ist eigentlich gegen die Natur, stehende UND große Brüste zugleich, ist eine Seltenheit.
voll, und ihr berlinerisch klingt so knallhart beschissen. egal ob sie lacht, spricht, etc, ich möcht ihr ins Gesicht schlagen.
Berlinerisch klingt so unglaublich scheiße... Und dann regen die sich über unseren Ösi-Dialekt auf?
Berlinerisch klingt so unglaublich scheiße... Und dann regen die sich über unseren Ösi-Dialekt auf?
Ich persönlich mag euer Dialekt, für mich das schönste deutsche Dialekt.
"Gut" und "Silikonbrüste" sind schon mal ein Widerspruch
Warte, ich such dir paar Adressen von HNO-Ärzten raus
jaaaaaaaaa, moooooment Berlinerisch kann schon okay sein, aber nich wie bei Conny, die es auch echt maßlos übertreibt damit. Und ich fände den Ösi-Dialekt nich so arg, wenn ihr nich teils so komische Wörter hättet Sackerl, c'mon Esseker schämt sich für mich, wenn ich Tüte sage, aber Sackerl soll okay sein?!
Warte, ich such dir paar Adressen von HNO-Ärzten raus
Sag mir ein schöneres deutsches Dialekt? Hessisch? Sächsisch?=)
Moment mal, mit Ösi meint er doch Österreich? Und nicht die Pestsprache aus Ostdeutschland? Falls er Ostdeutschland meint dann :kotz:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen