Hey moin ich muss einfach mal was los werden
also es geht mir darum
das der Balkan einfach nur lächerlich wird
ich meine denkt mal nach
in welchen anderen ländern der welt wird so heftig um Land (erde schmutz und dreck) gestreitet
GENAU soetwas gibt es nich auser bei uns
ich bitte euch mal die politiker sind einfach nur KINDER sowohl wie ind der FBIH und in der RS
allen gehtes nur um ''wie bekomme ich MEIN land''
in meinen augen gehört bosnien und Herzegovina NIEMANDEN
ich meine würdet ihr land einem kind anvertrauen was hassparolen gegen die andere Nation äusert oder sich um Land streitet
jetzt will der Sandzak und Vojvodina eine rebublik gründen und RS will sich trennen im gegenzug wollen die bosnier eine RebulikaBosna in Srbija
mein gott wo leben wir leiden wir an landesmangel? das jeder ''seins'' haben will ?
was denkt ihr
wären wir nich schon 20 vorraus wen wir zusammenarbeiten ?
ich meine in der RS gibt es erst seit paar jahren internet
in der FBIH schon etwas länger
ich meinen augen wollen die politiker nichts gutes für ihr volk wen sie RS trennen sondern wollen den Bosniern nur Zeigen ''seht ihr wir haben es euch doch gesagt!''
also eine frage an die Yugos unter euch die in titos zeiten gelebt haben
könnt ihr euch an diesen satz erinner der um die welt ging ?
TITO: "Mi smo more krvi prolili za Bratstvo i Jedinstvo naših naroda. E necemo nikome dozvoliti da nam dira ili da nam ruje iznutra, da se ruši to Bratstvo i Jedinstvo."
wo ist die brüderlichkeit ? u picku maternu je
jebem takvu politiku jebem takvi narod
ich meine was haben die serben erreicht wen sie ihr land haben ?
was ist das ziel recht auf land für serben ?
eine land für serben ? nur weil serben dort leben gehört es euch ?
gehört mir eine frau wen ich sie vergewaltige den ich war ja auch in ihr ''drinn''
genau das gleiche gilt für bosnier sich um land zu streiten und immer wieder sagen JA WIR BEKOMMEN EIN GEMEINSAMES BOSNIEN HIN aber sich dann geld in ihre eigene tasche stecken
meiner meinung nach sollte man den ganzen balkan wegbommen!
ich meine früher als KIND habe ich drausen geschlafen !
ich war so 14 und da kamen 5 serben und haben gefragt ob ich hunger hab und haben mirdan brot pasteta und milch gegebn und sind wieder gegangen
udn heute würde mein kind drausen schlafen müsste ich angst haben das
es vergewaltig ermoted oder entführt wird !
meine eltern haben immer zu mir gesagt
in TITOS land bist du frei und kannst dort schlafen wo du willst doch rühre niemals die polotik von ihm an
und es war so
wen freme leute kommen und ANGST haben das ihr ''bruder'' hunger haben könnte heute geht man an penner vorbei und gibt ihn nichmal einen cent
und wen es so weiter geht werden sich die politer der balkanländer streiten wer den namen BalkanLand tragen darf den dann wird es HrvatskiBalkan
BosanskiBalkan und SrbkiBalkan geben
ich finde es einfahc nur zum kotzen wie sich alle wie die kinder behnemen und meinen
''oh ich bin bosnier hihi du hast mein land kaputt gemacht dafür mache ich dich kaputt hihi''
ihr habt nichmal gesehn was dort abgeht und wollt heute euer land verteifigen reist 20jahre zurück und macht es dort anstatt hier in unserem land für unruhe zu sorgen
jeder damit meine ich jeden EINZELENEN der sich das recht rausnimmt über einen zu urteilen der eine anderen Religion/nation Angehört
gehört verbrannt den in meinen augen dürfen nur die leute urteilen die im krieg waren oder dort gelebt haben als es krieg war
jeder andere der hier oder unter seinen freunen ein auf GanGsta macht
ist einfach nur eine PUSSY die nicht die eier hatte in den krieg zu gehen und dort die meinung zu vertreten die er jetzt hat !
natürlich werden jetzt leute kommen
''du hurensohn ich war in krieg oder hah wen ich könnte würde ich jetzt sofort in den krieg gehn oder ja ich war zu jung''
alles bullshit würde jetzt wieder krieg kommen wären ihr die ersten die ander grenze stehn und betteln rausgelassen zu werden
in meinen augen gibt es kein Bosnien Kroation Serbien Slowenien usw
sonder nur EIN EINZIGES WUNDERSCHÖNES YUGOSLAVIEN ! den in diesem land bin ich aufgewachsen und habe gerlernt was brüderlichkeit heißt
srmt rassismus
mal erlich vor dem krieg hatt niemand gesagt ich bin serbe oder bosnier
nein ich BIN EIN YUGO ! EIN GOTTVERDAMTER YUGO DER ALLES UND JEDEN VERARSCHT DER SAUFEN KANN WIE EIN LOCH UND DER SICH SCHLAGEN KANN WIE BRUCE LEE
und wen man jetzt sagt jo ich komme aus bosnien/serbien/kroatien
sagen alle immer nur jo da war doch krieg NÄ !
ich würde dem politer die eier lecken der es schafft wieder zusammenhalt in den balkan zu bringen
naja das wird wohl ein traum bleiben
wie gesagt ich würde alles daführ tuhn um einfach wieder in bosnien in einem cafee zu sitzen zu trinken und da sitzen neben einem eine gruppe (serben/kroaten oder so)
sehen du bist allein und sagen
He jarane hajd vamo
oder weg zugehn und zu denken jeboga majmun das sind alles meine brüder
und dich leute ansehn und du in ihren augen sehn kannst das die froh sind das du ein yugo bist !
dieses gefühl nurnoch einmal
nur noch einmal stolz auf sein land sein einmal wieder brüderlichkeit
und ich bitte euch wie kann man auf ein land stolz sein was es nichtmal schafft 2 teile zu einem zu machen oder stolz auf massenmorden und verrat zu sein
auf sowas kann man nur pissen !
stolz kann man sein wenn alle wieder hand in hand in eine neue zukunft gehn
ZIVJELA REPUBLIKA YUGOSLAVIA ZIVJELA 10000000000 GODINA
also es geht mir darum
das der Balkan einfach nur lächerlich wird
ich meine denkt mal nach
in welchen anderen ländern der welt wird so heftig um Land (erde schmutz und dreck) gestreitet
GENAU soetwas gibt es nich auser bei uns
ich bitte euch mal die politiker sind einfach nur KINDER sowohl wie ind der FBIH und in der RS
allen gehtes nur um ''wie bekomme ich MEIN land''
in meinen augen gehört bosnien und Herzegovina NIEMANDEN
ich meine würdet ihr land einem kind anvertrauen was hassparolen gegen die andere Nation äusert oder sich um Land streitet
jetzt will der Sandzak und Vojvodina eine rebublik gründen und RS will sich trennen im gegenzug wollen die bosnier eine RebulikaBosna in Srbija
mein gott wo leben wir leiden wir an landesmangel? das jeder ''seins'' haben will ?
was denkt ihr
wären wir nich schon 20 vorraus wen wir zusammenarbeiten ?
ich meine in der RS gibt es erst seit paar jahren internet
in der FBIH schon etwas länger
ich meinen augen wollen die politiker nichts gutes für ihr volk wen sie RS trennen sondern wollen den Bosniern nur Zeigen ''seht ihr wir haben es euch doch gesagt!''
also eine frage an die Yugos unter euch die in titos zeiten gelebt haben
könnt ihr euch an diesen satz erinner der um die welt ging ?
TITO: "Mi smo more krvi prolili za Bratstvo i Jedinstvo naših naroda. E necemo nikome dozvoliti da nam dira ili da nam ruje iznutra, da se ruši to Bratstvo i Jedinstvo."
wo ist die brüderlichkeit ? u picku maternu je
jebem takvu politiku jebem takvi narod
ich meine was haben die serben erreicht wen sie ihr land haben ?
was ist das ziel recht auf land für serben ?
eine land für serben ? nur weil serben dort leben gehört es euch ?
gehört mir eine frau wen ich sie vergewaltige den ich war ja auch in ihr ''drinn''
genau das gleiche gilt für bosnier sich um land zu streiten und immer wieder sagen JA WIR BEKOMMEN EIN GEMEINSAMES BOSNIEN HIN aber sich dann geld in ihre eigene tasche stecken
meiner meinung nach sollte man den ganzen balkan wegbommen!
ich meine früher als KIND habe ich drausen geschlafen !
ich war so 14 und da kamen 5 serben und haben gefragt ob ich hunger hab und haben mirdan brot pasteta und milch gegebn und sind wieder gegangen
udn heute würde mein kind drausen schlafen müsste ich angst haben das
es vergewaltig ermoted oder entführt wird !
meine eltern haben immer zu mir gesagt
in TITOS land bist du frei und kannst dort schlafen wo du willst doch rühre niemals die polotik von ihm an
und es war so
wen freme leute kommen und ANGST haben das ihr ''bruder'' hunger haben könnte heute geht man an penner vorbei und gibt ihn nichmal einen cent
und wen es so weiter geht werden sich die politer der balkanländer streiten wer den namen BalkanLand tragen darf den dann wird es HrvatskiBalkan
BosanskiBalkan und SrbkiBalkan geben
ich finde es einfahc nur zum kotzen wie sich alle wie die kinder behnemen und meinen
''oh ich bin bosnier hihi du hast mein land kaputt gemacht dafür mache ich dich kaputt hihi''
ihr habt nichmal gesehn was dort abgeht und wollt heute euer land verteifigen reist 20jahre zurück und macht es dort anstatt hier in unserem land für unruhe zu sorgen
jeder damit meine ich jeden EINZELENEN der sich das recht rausnimmt über einen zu urteilen der eine anderen Religion/nation Angehört
gehört verbrannt den in meinen augen dürfen nur die leute urteilen die im krieg waren oder dort gelebt haben als es krieg war
jeder andere der hier oder unter seinen freunen ein auf GanGsta macht
ist einfach nur eine PUSSY die nicht die eier hatte in den krieg zu gehen und dort die meinung zu vertreten die er jetzt hat !
natürlich werden jetzt leute kommen
''du hurensohn ich war in krieg oder hah wen ich könnte würde ich jetzt sofort in den krieg gehn oder ja ich war zu jung''
alles bullshit würde jetzt wieder krieg kommen wären ihr die ersten die ander grenze stehn und betteln rausgelassen zu werden
in meinen augen gibt es kein Bosnien Kroation Serbien Slowenien usw
sonder nur EIN EINZIGES WUNDERSCHÖNES YUGOSLAVIEN ! den in diesem land bin ich aufgewachsen und habe gerlernt was brüderlichkeit heißt
srmt rassismus
mal erlich vor dem krieg hatt niemand gesagt ich bin serbe oder bosnier
nein ich BIN EIN YUGO ! EIN GOTTVERDAMTER YUGO DER ALLES UND JEDEN VERARSCHT DER SAUFEN KANN WIE EIN LOCH UND DER SICH SCHLAGEN KANN WIE BRUCE LEE
und wen man jetzt sagt jo ich komme aus bosnien/serbien/kroatien
sagen alle immer nur jo da war doch krieg NÄ !
ich würde dem politer die eier lecken der es schafft wieder zusammenhalt in den balkan zu bringen
naja das wird wohl ein traum bleiben
wie gesagt ich würde alles daführ tuhn um einfach wieder in bosnien in einem cafee zu sitzen zu trinken und da sitzen neben einem eine gruppe (serben/kroaten oder so)
sehen du bist allein und sagen
He jarane hajd vamo
oder weg zugehn und zu denken jeboga majmun das sind alles meine brüder
und dich leute ansehn und du in ihren augen sehn kannst das die froh sind das du ein yugo bist !
dieses gefühl nurnoch einmal
nur noch einmal stolz auf sein land sein einmal wieder brüderlichkeit
und ich bitte euch wie kann man auf ein land stolz sein was es nichtmal schafft 2 teile zu einem zu machen oder stolz auf massenmorden und verrat zu sein
auf sowas kann man nur pissen !
stolz kann man sein wenn alle wieder hand in hand in eine neue zukunft gehn
ZIVJELA REPUBLIKA YUGOSLAVIA ZIVJELA 10000000000 GODINA