Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Balkan wird immer Lächerlicher

sollte am besten jeden tag so sein
du willst das ich jedem mit repekt entgegenkomme der mir repektlos rüberkommt ?
wen dich jemand bleidigt sagst du doch auch nich ''tut mir leid der herr wir verstehen und wohl nicht seht gut ich werde nun gehen ich wünsche ihnen einen schönen tag''
ich träume nich ich denke nur anfrüher und vergleiche es mit heute
und wen ich seh wie diese 12 jährigen gestalten ein auf
hitlerHrvat tuhn könnt ich kötzen
nichtmal titos erbe ihn ehren halten könnt ihr eine schande nenne ich sowas
doch ihr wollt nicht mehr ein staat sein sondern lieber 6 oder noch besser 9 staat
warum den zusammenhalt wen wir den anderen belügen,bestehlen,hintergehn und bremsen können
warum an einem strang ziehen mit unserem brüder
wäre total idiotisch :)
tito hatte uns etwas weitergegen sein ERBE ! sein geschenk an uns
das wir villeicht besser machen könnten nein jeder nutzen seinen vorteil aus der situation und ist nun stolz ein land zu haben was von allen nachbaarn staaten gehasst wird !
ihr versteht das wort stolz wohl falsch !
stolz kann man nich dadrauf sein ein land zu errichten was auf mord und blutrache stehen soll
sondern ein land baut man auf mit zusammenhalt gleichberechtigkeit und humanitäre umstänte
doch so wurde keins der neuen Balkanländer erbaut
und auf sowas stolz sein auf sowas kann man nur spucken !
selbst wen die mutter von karadzic in einem interview sagte
wen ich entscheiden könnte würde ich niemals einen krieg gegen unsere brüder anfangen wir sollten uns alle beruigen!
wir bekommen ein mächtiges land geschenkt ! und wir machen 7 kleine nicht nennenswerte länder dadraus !
wow wir haben nun auf den pass BIH stehn anstatt Yugoslavia und unsere nachbaarn hassen uns
WAS EIN GUTER SCHRITT IN EINE NEUE ZUKUNFT
sram vas bio !

wen dich jemand bleidigt sagst du doch auch nich ''tut mir leid der herr wir verstehen und wohl nicht seht gut ich werde nun gehen ich wünsche ihnen einen schönen tag''
doch ihr wollt nicht mehr ein staat sein sondern lieber 6 oder noch besser 9 staat
warum den zusammenhalt wen wir den anderen belügen,bestehlen,hintergehn und bremsen können
das wir villeicht besser machen könnten nein jeder nutzen seinen vorteil aus der situation und ist nun stolz ein land zu haben was von allen nachbaarn staaten gehasst wird !
stolz kann man nich dadrauf sein ein land zu errichten was auf mord und blutrache stehen soll
sondern ein land baut man auf mit zusammenhalt gleichberechtigkeit und humanitäre umstänte
wen ich entscheiden könnte würde ich niemals einen krieg gegen unsere brüder anfangen wir sollten uns alle beruigen!
wir bekommen ein mächtiges land geschenkt ! und wir machen 7 kleine nicht nennenswerte länder dadraus !
wow wir haben nun auf den pass BIH stehn anstatt Yugoslavia und unsere nachbaarn hassen uns
sram vas bio !

hihi hast schön gesagt RESPEKT

Du alter Bock wirst ein neues Jugoslawien sowieso nie erleben, wir jungen evt. schon ;)
Da es kein neues Jugoslawien geben wird, ist das kein Problem.:mrgreen:
Im Gegensatz zu dir habe ich das alte YU aber erlebt, kann also beurteilen wie es war. Du warst zu der Zeit -5 Jahre alt

auserdem habe ich nie gesagt
trbamu novu yugo nein wie gesdagt man kann kein land aufbauen das auf mord basiert
ich will einfach einen zusammenhalt zwischen den ländern das man sich als menschen sieht und nich also Muslim ortho oder krist
sondern als menschen der zu gott allah sagt oder in eine andere kirche geht
sollte es ein neues yugo geben wird es zerfallen wie ein kartenhaus
doch man sollte zusammenhalt und rückendeckung von seinen brüdern bekommen

wie ich schon so oft gesagt hab

WÜRDEN WIR WIE BEI DER EUROVISION ZUSAMMENHALTEN BRÄUCHTEN WIR KEINE EU WIR HÄTTEN UNS

naja das wollen die meisten ja nicht einsehn was ich nur traurig finde

mit einem erben geht man anders rum man behandelt es mit ehre

und man teilt es nich auf so wie es jedem passt

sram vas bio !

versuch deine träume in bosnien durchzusetzen, ihr seid ja nix anderes als ein kleines YU welches man nicht ohne ein ähnliches system wie in YU zusammenhalten können wird.

z.B kroatien und slowenien die sich mit mehrheit entschieden haben Yu zu verlassen haben andere probleme und sorgen in der gegenwart als irgendwelchen nostalgischen mist nachzutrauern.

stimmt ihr Kroaten streitet euch ja um mit dem slowenen um das slowenische meer und hattet mit krieg gedroht WOW ein voller inteligenter leute
sitzt ihr alle bei eurer baka und denkt euch so ein müll aus ?

mhm fast 20 jahre kein krieg wird mal wieder zeit wovon haben wir am wenigesten :S
rakija is das pasteta auch und bisien sauberes wasser und ja strom haben wir auch höhö europa wir kommen DOCH wartet wir haben nich das ganze meer :O
wir wollen das von slowenien !

ihr seit peinlich kommst mir mir realistischen sachen und streitet euch um meer obwohl ihr das meiste habt ;) schalte mal ab und zu dein tv an nich um 1 uhr nachst sondern so gegen 20 uhr dort kommt so ne interesante senden mit vielen bunten bildern die nennt sich nachrichten show :)

Da es kein neues Jugoslawien geben wird, ist das kein Problem.:mrgreen:
Im Gegensatz zu dir habe ich das alte YU aber erlebt, kann also beurteilen wie es war. Du warst zu der Zeit -5 Jahre alt
Ich habe genug Verwandte, die es erlebt haben und mit mir darüber Gespräche führen.

Wer weiss was die junge Generation mit sich bringt, vielleicht macht sie es ja besser ;)

Jugoslawien ganz abzuhacken kann man ebensowenig, wie sagen, dass es ganz sicher ein neues geben wird. Alles andere ist Stammtischpolitik. Es kommt eben nicht nur auf die Lage im Balkan drauf an..

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zurück
Oben