Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Balkan wird immer Lächerlicher

ich trauere nur der gemeinschaft nach der brüderlichkeit die wir einmal hatten
ein neues YU wird es nie geben das steht fest wen ja wird es auseinander fallen
doch so wie es jetzt weiter geht kann es nur schlimm enden
und ja RS geht es prechtig ;)
nur mir fehlt dieses für einen da sein wie es einam da war
YU muss es nich geben sondern nur ein ass im ärmel zu haben
und der EU seinen kurac zu zeigen den wir haben uns doch das wollt ihr alle nich da ihr alle der gruppe hinterherdackelt und denkt OHHH wen wir in der EU sind sidn wir wie deutschland :D
wie gesaagt

Brüderlichkeit fehlt mir am meisten ;)

http://www.youtube.com/watch?v=l94GAMZcWRs

:mrgreen:

Zum Thema Brüderlichkeit- Wo war diese während den 90ern? Wo ist sie aufeinmal hin? Innerhalb von diesen paar Jahren ist sie einfach verschwunden? An einem Tag sitzt du mit deinem serbischen Nachbarn im Garten und trinkst Wein, am nächsten kommen sie zu dir und erhängen dich an deinem Baum im selben Garten, wo du mit ihnen gestern warst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Menschen von Heute auf Morgen so schnell ändern können und dich umbringen wollen, nur weil sie in den Medien gehört haben- "Wir müssen Jasenovac rächen!"

Kann ich mir nicht vorstellen ich glaube eher, dass das einfach nur alles das offizielle Gesicht der Menschen zu Titos Zeit war, weil er alles beinhart regiert hat. Im Hinterkopf hatten sich alle etwas anderes gedacht. Das wahre Gesicht der Menschen hat man nach Titos Tod erkannt.

Zum Thema Brüderlichkeit- Wo war diese während den 90ern? Wo ist sie aufeinmal hin? Innerhalb von diesen paar Jahren ist sie einfach verschwunden? An einem Tag sitzt du mit deinem serbischen Nachbarn im Garten und trinkst Wein, am nächsten kommen sie zu dir und erhängen dich an deinem Baum im selben Garten, wo du mit ihnen gestern warst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Menschen von Heute auf Morgen so schnell ändern können und dich umbringen wollen, nur weil sie in den Medien gehört haben- "Wir müssen Jasenovac rächen!"

Kann ich mir nicht vorstellen ich glaube eher, dass das einfach nur alles das offizielle Gesicht der Menschen zu Titos Zeit war, weil er alles beinhart regiert hat. Im Hinterkopf hatten sich alle etwas anderes gedacht. Das wahre Gesicht der Menschen hat man nach Titos Tod erkannt.

Inflation verhält sich zu Nationalismus wie Eiter zu Bakterium ;)

Und rat mal wer die Inflation eingeleitet hat.. nein nicht wir..

Jaja klar, Tito hat Jugoslawien nur dazu gebraucht, um reich zu werden :app:

Wie schlau du bist :app: Blagos Adu za tvoju pametnu glavu

So lange nicht klar ist, was er mit dem Geld vorhatte, sollte man keine einfallslose Hypothesen aufstellen.

wie jetzt...beginnt die Brüderlichkeit und Einheit bei Dinar.........und hört bei schweizer Franken auf...........................?

die ersten die sich von jugoslawien getrennt haben bleiben immer noch die kroaten und slowenen also ist es völlig falsch die serben am zerfall zu beschuldigen...

der balkan ist so weil die eu es so will

denn wenn jedes volk keine probleme mehr hat was heute brutal ist dann wäre alles besser

wirtschaft und macht

genau das wollen sie nicht die wollen nicht das wir mächtig werden

was sind das für länder mit solch einer ehtnischen zusammensetzung

sowas gibt es in west europa überhaupt nicht aber auf dem balkan überall genau deshalb sind teilung nach ethnie überhaupt der erste schritt um überhaupt eine zukunft zu haben

ich sag nur fyrom i-wann werden es so viele albaner das die fyromer es seien werden die sich abspalten wollen was die albaner bestimmt nicht akzeptieren werden wenn man sich anschaut wie sie lügen und den albanern nicht das geben was ihnen zusteht

doch wollte der sandzak nich eine eigene republik ? und dann mit bosnien zusammenkommen wie früher ? wie wollt ihr das machen ? wen eure ''brüder'' euch nich lassen (serben)
ich weiss davon nichts dass sandzak mit bosnien was will, und ich weiss erst recht nich das serben unsere brüder sind..

doch mit den richtigen leuten erreichen wir viel ;) sehr viel wird im hintergrund gemacht wovon die leute keine ahnung haben, langsam.. immer nur langsam ;)

Zurück
Oben