Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Balkan wird immer Lächerlicher

ja ihr in montenegro habt uns sowieso verraten.

guck mal ado, du versuchst auf oberschlau zu machen mit deinen fragen und antworten, aber ich gib mein kopf drauf das du nicht älter als 16 bist..

lass die scheiss fragen, ich weiss am besten was ich bin, und alle anderen user auch, kein bock es jedes mal zu erklären und du selber weisst es auch..
nur du versuchst grad auf opfer zu machen weil ich fuck yugoslavia beleidigt hab ;)

lass die scheisse ado, 2% der jugendlichen in Sandzak denken so wie du.. ansonsten wissen wir was alle sagen.. und so wie du denken auch nur die älteren leute die in der KPJ warenu.. ansonsten fickt jeder auf tito und sein jugoslavija.

Ich versuche nicht auf oberschlau zu machen.

Nicht älter und nicht jünger, aber das stört und beschränkt mich nicht.

Sonst hätte ich nicht gefragt. Liegt vielleicht auch an deiner Denkweise: Mal sagst du, du seist Sandzaklija, mal sagst du, du seist Türke und Albaner. Für mich sind das 3 Verschiedene Ethnien. Und gerade eben hast du die "sandzaklijische" Gebiete Montenegros dementiert, was du in ein paar Tagen sicher wieder zurücknehmen wirst. Wie will man dich da ernsthaft verstehen?

Das nennt man verteidigen.

Und wählen stattdessen lieber diesen Muftija. Armes Sandzak.

Rat mal wieso ;)

..und schaut ins Ausland zu kommen.

Hör mal, ich weiss nicht was du gegen Jugoslawien hast, liegt vielleicht daran, weil du es selbst nicht weisst. Was ich weiss ist, dass du dir stattdessen ein Land wünscht, welches nicht ethnisch gesehen erstellbar ist, keine Bodenschätze aufweist, keine einzige, vernünftige Strasse hat, eigentlich nur aus Bergen und Tälern besteht und sowieso von niemanden anerkannt wird. Ich bitte den neutralen Mitleser höflich zu antworten: Wer hat die besseren Karten?

Ich versuche nicht auf oberschlau zu machen.

Nicht älter und nicht jünger, aber das stört und beschränkt mich nicht.

Sonst hätte ich nicht gefragt. Liegt vielleicht auch an deiner Denkweise: Mal sagst du, du seist Sandzaklija, mal sagst du, du seist Türke und Albaner. Für mich sind das 3 Verschiedene Ethnien. Und gerade eben hast du die "sandzaklijische" Gebiete Montenegros dementiert, was du in ein paar Tagen sicher wieder zurücknehmen wirst. Wie will man dich da ernsthaft verstehen?

Das nennt man verteidigen.

Und wählen stattdessen lieber diesen Muftija. Armes Sandzak.

Rat mal wieso ;)

..und schaut ins Ausland zu kommen.

Hör mal, ich weiss nicht was du gegen Jugoslawien hast, liegt vielleicht daran, weil du es selbst nicht weisst. Was ich weiss ist, dass du dir stattdessen ein Land wünscht, welches nicht ethnisch gesehen erstellbar ist, keine Bodenschätze aufweist, keine einzige, vernünftige Strasse hat, eigentlich nur aus Bergen und Tälern besteht und sowieso von niemanden anerkannt wird. Ich bitte den neutralen Mitleser höflich zu antworten: Wer hat die besseren Karten?
Ich binn Sandzaklija, doch mit türkischen Blut und albanischen Vorfahren.. Ich weiss nicht warum das nicht zu verstehn ist?

Solang es den hier gibt, werden wir weit kommen :

28509_1418666379135_1006894522_1249086_4271492_n.jpg

Ado, scheissegal ob es nur voller Berge und Feuer ist.. To je porobljena i pokradena zemlja und gehört wieder zurück wie es war!

Ich weiss was in Yugoslawien los war, vorallem die, die nicht in der KPJ waren.. Du weisst wie sie behandelt wurden?

Ko je bio u KPJ, njega je boleo kurac za sve, uzivo je.. Aber die anderen..

Ich binn Sandzaklija, doch mit türkischen Blut und albanischen Vorfahren.. Ich weiss nicht warum das nicht zu verstehn ist?

Solang es den hier gibt, werden wir weit kommen :

28509_1418666379135_1006894522_1249086_4271492_n.jpg

Ado, scheissegal ob es nur voller Berge und Feuer ist.. To je porobljena i pokradena zemlja und gehört wieder zurück wie es war!

Ich weiss was in Yugoslawien los war, vorallem die, die nicht in der KPJ waren.. Du weisst wie sie behandelt wurden?

Ko je bio u KPJ, njega je boleo kurac za sve, uzivo je.. Aber die anderen..

Seit neustem ohne die montenegrinische Seite, nicht wahr? :)

Warum sind sie nicht einfach beigetreten? Weil Jugoslawien ein Staat ist, welcher im West-Balkan Frieden garantiert? Weil sie damit nicht einverstanden waren, unter gleicher Flagge wie Leute aus anderen Gebieten zu sein?

Sorry, aber die sind verdammt noch mal selber schuld.

U TVOM SANDZAKU, BLIZU BERANAMA U JEDNOM SELU STOJU JEDNA KUCA KOJA IMA JEDAN HODNIK, U KOME JOS UVJEK VISI JEDNA SLIKA OD JEDNOG PRESEDNIKA, KOJI JE GLEDAO DA SVAKI CLAN TE KUCE IMA DA JEDE. to je kuca mog oca.

Zurück
Oben