Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Balkan wird immer Lächerlicher

Ach ja, ich binn der erste der auf "Brüderlichkeit und Einheit" scheisst..

Was will ich mit den anderen einen auf "Bruder" machen? Wir können reden und so, aber einen auf best friend machen, das hat man schon einmal versucht, und man weiss was passiert ist.. Man hat sich gegenseitig wie Tiere abgeschlachtet..

Auch die ganzen Yugo-Nostalgiker hier, sagen immer: " Wir sagen doch nicht dass wir gleich ein neues Yugoslawien wollen".. Ja aber heult immer das es kein Zusammenhalt und so gibt.. Das is das selbe, bloss anders ausgedrückt..

Zu guterletzt: Fuck Tito den Hund!!

ich weiss davon nichts dass sandzak mit bosnien was will, und ich weiss erst recht nich das serben unsere brüder sind..

doch mit den richtigen leuten erreichen wir viel ;) sehr viel wird im hintergrund gemacht wovon die leute keine ahnung haben, langsam.. immer nur langsam ;)

Du bist doch halb Albaner, halb Türke? Warum redest du dann in Plural? Sind alle Leute aus Sandzak halb Türken, halb Albaner? Wenn das so ist, trifft es zu was du sagst, ansonsten nicht.

Du bist doch halb Albaner, halb Türke? Warum redest du dann in Plural? Sind alle Leute aus Sandzak halb Türken, halb Albaner? Wenn das so ist, trifft es zu was du sagst, ansonsten nicht.
Ich habe nur albanische Vorfahren. Mein Vater ist Sandzaklija und meine Mutter ihre Mutter auch.. Ich red mit recht im Plural weil 90% der Leute hier auch so denken ;)

Ich weiss nich was ihr Sandzaklije in Montenegro so denkt, aber das Land verraten habt ihr wie die Weltmeister ;)

Ich habe nur albanische Vorfahren. Mein Vater ist Sandzaklija und meine Mutter ihre Mutter auch.. Ich red mit recht im Plural weil 90% der Leute hier auch so denken ;)

Ich weiss nich was ihr Sandzaklije in Montenegro so denkt, aber das Land verraten habt ihr wie die Weltmeister ;)
Achso, dann hast du aber mehr mit Serben zu tun als du willst, mein Konvertite.

Wir scheissen auf Brüderlichkeit und Einheit, aber nur auf diese ;)

Achso, dann hast du aber mehr mit Serben zu tun als du willst, mein Konvertite.

Wir scheissen auf Brüderlichkeit und Einheit, aber nur auf diese ;)
haha :D konvertite :D woher willst du das wissen?

vllt sind bei dir konvertiert, bei mir bestimmt nich ;)

osmanisch-albanisch blut moruk :D

Fuck Yugoslawiaa!!

haha :D konvertite :D woher willst du das wissen?

vllt sind bei dir konvertiert, bei mir bestimmt nich ;)

osmanisch-albanisch blut moruk :D

Fuck Yugoslawiaa!!

Dann begränzt sich Sandzak aber sehr um dein Novi Pazar
;)

Sagtest du nicht, dass lediglich deine Vorfahren solche sind? Zählst du deine Eltern als Vorfahren oder was?

Ach ja, ich binn der erste der auf "Brüderlichkeit und Einheit" scheisst..

Was will ich mit den anderen einen auf "Bruder" machen? Wir können reden und so, aber einen auf best friend machen, das hat man schon einmal versucht, und man weiss was passiert ist.. Man hat sich gegenseitig wie Tiere abgeschlachtet..

Auch die ganzen Yugo-Nostalgiker hier, sagen immer: " Wir sagen doch nicht dass wir gleich ein neues Yugoslawien wollen".. Ja aber heult immer das es kein Zusammenhalt und so gibt.. Das is das selbe, bloss anders ausgedrückt..

Zu guterletzt: Fuck Tito den Hund!!
<-------- :(

Dann begränzt sich Sandzak aber sehr um dein Novi Pazar
;)

Sagtest du nicht, dass lediglich deine Vorfahren solche sind? Zählst du deine Eltern als Vorfahren oder was?
ja ihr in montenegro habt uns sowieso verraten.

guck mal ado, du versuchst auf oberschlau zu machen mit deinen fragen und antworten, aber ich gib mein kopf drauf das du nicht älter als 16 bist..

lass die scheiss fragen, ich weiss am besten was ich bin, und alle anderen user auch, kein bock es jedes mal zu erklären und du selber weisst es auch..
nur du versuchst grad auf opfer zu machen weil ich fuck yugoslavia beleidigt hab ;)

lass die scheisse ado, 2% der jugendlichen in Sandzak denken so wie du.. ansonsten wissen wir was alle sagen.. und so wie du denken auch nur die älteren leute die in der KPJ waren.. ansonsten fickt jeder auf tito und sein jugoslavija.

Zurück
Oben