Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Balkan wird immer Lächerlicher

versuch deine träume in bosnien durchzusetzen, ihr seid ja nix anderes als ein kleines YU welches man nicht ohne ein ähnliches system wie in YU zusammenhalten können wird.

z.B kroatien und slowenien die sich mit mehrheit entschieden haben Yu zu verlassen haben andere probleme und sorgen in der gegenwart als irgendwelchen nostalgischen mist nachzutrauern.

Mit Demokratie darfst du dem nicht kommen! Der kennt nur Tito und Pendrek!

Ich kann seine Beiträge schlecht lesen da er auf Punkt, Komma und Absatz verzichtet

Wäre es so toll gewesen, hätten die Menschen sicheer nicht dagegen gestimmt.

stimmt ihr Kroaten streitet euch ja um mit dem slowenen um das slowenische meer und hattet mit krieg gedroht WOW ein voller inteligenter leute
sitzt ihr alle bei eurer baka und denkt euch so ein müll aus ?

mhm fast 20 jahre kein krieg wird mal wieder zeit wovon haben wir am wenigesten :S
rakija is das pasteta auch und bisien sauberes wasser und ja strom haben wir auch höhö europa wir kommen DOCH wartet wir haben nich das ganze meer :O
wir wollen das von slowenien !

ihr seit peinlich kommst mir mir realistischen sachen und streitet euch um meer obwohl ihr das meiste habt ;) schalte mal ab und zu dein tv an nich um 1 uhr nachst sondern so gegen 20 uhr dort kommt so ne interesante senden mit vielen bunten bildern die nennt sich nachrichten show :)

anscheinend bist du nicht oft auf dem balkan unterwegs, ausser in deinem kuhdorf in welchen schon fließendes wasser ein wunder ist, so unrealistisch wie du bist :rolleyes:

ist geregelt wird vor einem gericht entschieden, pahor und kosor best
friends.

das is ne yugo tastertur da fehlt die hälfe ;)
zusammenhalt kann man von dir nicht erwarten da du auf ein land stolz bist was auf krieg erbaut wurde
demokratie hahahah ^^ joa der war so ziemlich gut
ja alle balkanländer haben demokratie ;)))))) alle ;)
politik ist politk wen sie sagen wir haben ne demokratie ist es kommunismus
es muss nur in einer rede zivjela hrvatska vorkommen und 85% wählen ihn
komm mir nicht so kroatien und demokratie ist so wie sack ohne eier
würdet ihr die chance haben würdet ihr euch herzegovina nehmen !
sowas ist keine demokrati sowas is karadiz denken !
der balkan wird niemals auch nur einen hauch von demokratie erleben
eher kommen aliens auf die erde und gründen ein enues YU !

anscheinend bist du nicht oft auf dem balkan unterwegs, ausser in deinem kuhdorf in welchen schon fließendes wasser ein wunder ist, so unrealistisch wie du bist :rolleyes:

friends.
____________________________________________________________________________________________

ironie lernt man beim sachspielen nicht oder ?

das is ne yugo tastertur da fehlt die hälfe ;)
zusammenhalt kann man von dir nicht erwarten da du auf ein land stolz bist was auf krieg erbaut wurde
demokratie hahahah ^^ joa der war so ziemlich gut
ja alle balkanländer haben demokratie ;)))))) alle ;)
politik ist politk wen sie sagen wir haben ne demokratie ist es kommunismus
es muss nur in einer rede zivjela hrvatska vorkommen und 85% wählen ihn
komm mir nicht so kroatien und demokratie ist so wie sack ohne eier
würdet ihr die chance haben würdet ihr euch herzegovina nehmen !
sowas ist keine demokrati sowas is karadiz denken !
der balkan wird niemals auch nur einen hauch von demokratie erleben
eher kommen aliens auf die erde und gründen ein enues YU !

die hercegovina kannst du behalten braucht kein mensch bei uns :D

zeig mal eine rede von unseren josipovic in der zivjele hrvatska vorkommt, und stell dir vor er ist nicht mal katholisch im ultra konservativen nazi kroatien ;)

stolz kann man nich dadrauf sein ein land zu errichten was auf mord und blutrache stehen soll
sondern ein land baut man auf mit zusammenhalt gleichberechtigkeit und humanitäre umstänte

Also wenn Jugo nicht auf Blutrache gebaut wurde, dann weiß ich auch nicht. Dann sag einmal was genau nach dem Krieg passiert ist? Wenn Tito so ein großer Mann war, wieso hat er den ganzen Menschen nicht vergeben? Ne, es gab Todesmärsche, Massengräber werden bis heute noch gefunden und Arbeitslager durften natürlich auch nicht fehlen.

Was ist das für ein Land welches keine Gleichberechtigung hatte? Wo man wirklich schiss haben muss in Lager wie Goli Otok geschickt zu werden? Wo man teils auch gefoltert wurde, bis man kein falsches Geständnis ablegt? Wo teils auch gläubige Menschen drinnen waren, nur weil sie gläubig sind? Auch anderesgläubige, wie zum Beispiel Evangelisten aus Rumänien wurden dort hin geschickt, weil sie nicht orthodox waren. Ja, tolles Jugo kann ich da mal sagen.

P.S. Irgendwie bemerke ich, dass meist nur die Bosnier ein Jugo zurrück wollen. Andere Volksgruppen auch, aber nicht so sehr wie die Bosnier. Ich könnte wetten, wenn es Bosnie u. Herce besser ginge, jetzt von der Wirtschaft her und das Land nicht so gespalten wäre wie heute, würden um einiges weniger von "euch" einem Jugoslawien nachtrauern.

friends.
____________________________________________________________________________________________

ironie lernt man beim sachspielen nicht oder ?

unwichtig, anscheinend hast du keine ahnung was unten abläuft mit deinem veralteten halbwissen.

wo bleibt eigentlich dein bosnien wenn zum Beispiel wie vor kurzem serbien, kroatien und slowenien eine neue gemeinsame bahngesellschaft gegründet haben ? und das ohne yu :eek:

kein land hat eine reine weste
doch du willst mir erzählen die NEUEN balkanländer sind alle so dupi dups aus der erde gesprungen mit schildern drauf HAllo ich bin bosnien :)
nein jedes derneuen ländern besteht dadraus
und auserdem natürlich gab es dunkle seiten der macht (von tito)
doch jedes aufzuzählen damit es mehr erscheind ist selbst für deine verhältnisse unwürdig
und wen es so war im großen und ganzen sah es so aus das man dort friedlich und in einer gemeinschaft lebte eine große familie
lol bosnien kann nich allein entscheiden da es 3 presidenten gibt unser bosnier president streb seit jahren nach einer gemeinsamen polizei an doch die serben wollen es nich
wir brauchen die zustimmung aller 3
und wie gesagt manche wollen uns es einfach nich gönnen :)
bosnien hat doch einen neuen grenzübergang gebaut doch kroatien hat es stoppen lassen weil angeblich gelder in die RS kasse gingen ;)
ihr könnt soviel erzählen wie ihr wollt
doch eure eltern blutet das herz wen sie sehen was aus YU geworden ist
darauf verwette ich meinen affenarsch !

ich trauere nur der gemeinschaft nach der brüderlichkeit die wir einmal hatten
ein neues YU wird es nie geben das steht fest wen ja wird es auseinander fallen
doch so wie es jetzt weiter geht kann es nur schlimm enden
und ja RS geht es prechtig ;)
nur mir fehlt dieses für einen da sein wie es einam da war
YU muss es nich geben sondern nur ein ass im ärmel zu haben
und der EU seinen kurac zu zeigen den wir haben uns doch das wollt ihr alle nich da ihr alle der gruppe hinterherdackelt und denkt OHHH wen wir in der EU sind sidn wir wie deutschland :D
wie gesaagt

Brüderlichkeit fehlt mir am meisten ;)

kein land hat eine reine weste
doch du willst mir erzählen die NEUEN balkanländer sind alle so dupi dups aus der erde gesprungen mit schildern drauf HAllo ich bin bosnien :)
nein jedes derneuen ländern besteht dadraus
und auserdem natürlich gab es dunkle seiten der macht (von tito)
doch jedes aufzuzählen damit es mehr erscheind ist selbst für deine verhältnisse unwürdig
und wen es so war im großen und ganzen sah es so aus das man dort friedlich und in einer gemeinschaft lebte eine große familie
lol bosnien kann nich allein entscheiden da es 3 presidenten gibt unser bosnier president streb seit jahren nach einer gemeinsamen polizei an doch die serben wollen es nich
wir brauchen die zustimmung aller 3
und wie gesagt manche wollen uns es einfach nich gönnen :)
bosnien hat doch einen neuen grenzübergang gebaut doch kroatien hat es stoppen lassen weil angeblich gelder in die RS kasse gingen ;)
ihr könnt soviel erzählen wie ihr wollt
doch eure eltern blutet das herz wen sie sehen was aus YU geworden ist
darauf verwette ich meinen affenarsch !

darauf gibt es eine einfache antwort von mir.

mir ist absolut egal was in bosnien abläuft und was ihr dort in eurem land macht. gründet ein neues Yu, spaltet oder trennt euch, was auch immer.
ist alles euer bier :rolleyes:

warum möchtest du uns alle anderen da mit rein ziehen ? die wir eigene probleme haben, die so um einiges anders sind als die bosnischen mit ihren 3 volksgruppen.

Zurück
Oben