Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Balkan wird immer Lächerlicher

jugoslavijabv98ga3w.gif

:D

:biggrin:

jebiga, vremena se mjenjaju, nadam se da ce mo jednog dana u evropsku uniju i imati dobre komsinske odnose.

Hajmo Jugo Jugo Jugo Jugo hajmo Jugoslavijoo :D

Ne ganz erlich, ich weiss ja dass man damals voll ruhe hatte, mogo si u park da spavas, niko te nije diro.. Narod nije bio siromasan.. Das find ich ja auch super..

Samo meni smeta sto je bio nevernik, jebem ga u supak :D i sto nije dao da mozes da klanjas i svuda da pricas da si musliman..

Ansonsten alles cool gewesen :D

Hajmo Jugo Jugo Jugo Jugo hajmo Jugoslavijoo :D

Ne ganz erlich, ich weiss ja dass man damals voll ruhe hatte, mogo si u park da spavas, niko te nije diro.. Narod nije bio siromasan.. Das find ich ja auch super..

Samo meni smeta sto je bio nevernik, jebem ga u supak :D i sto nije dao da mozes da klanjas i svuda da pricas da si musliman..

Ansonsten alles cool gewesen :D

Jbg, das ist doch wohl das kleinste Übel :D sei einfach moslem für dich und jut is - das war auch erlaubt..

Immer das selbe Geschwätz. Alle 3 oder 4 Monate wird so ein Themenstrang eröffnet.

es gibt eh von jedem thema 3, 4 oder sogar mehr threads.

Tja selber Schuld. Jetzt sehen die was diese Kleinstaaterei bringt. Von mir aus soll jede Opstina ein eigenes Land sein. Von mir aus soll jedes Haus eine eigene Gemeinde sein.

von mir aus auch wenns die leute glücklich macht.

ob jetzt yu gut oder schlecht war darüber kann man streiten, was man auch tut, bringt aber keinem was, für die einen wars gut für die anderen schlecht, ist immer so, ist bei allen staaten so, es sind nie 100% zufrieden.

ich denke die kernaussage von casali ist einfach dass man sich wieder annähern sollte, schritt für schritt, jeder ehrliche handschlag zwischen einem bosnier/kroaten/serben/usw. ist ein schritt in eine bessere zukunft.

sollte am besten jeden tag so sein
du willst das ich jedem mit repekt entgegenkomme der mir repektlos rüberkommt ?
wen dich jemand bleidigt sagst du doch auch nich ''tut mir leid der herr wir verstehen und wohl nicht seht gut ich werde nun gehen ich wünsche ihnen einen schönen tag''
ich träume nich ich denke nur anfrüher und vergleiche es mit heute
und wen ich seh wie diese 12 jährigen gestalten ein auf
hitlerHrvat tuhn könnt ich kötzen
nichtmal titos erbe ihn ehren halten könnt ihr eine schande nenne ich sowas
doch ihr wollt nicht mehr ein staat sein sondern lieber 6 oder noch besser 9 staat
warum den zusammenhalt wen wir den anderen belügen,bestehlen,hintergehn und bremsen können
warum an einem strang ziehen mit unserem brüder
wäre total idiotisch :)
tito hatte uns etwas weitergegen sein ERBE ! sein geschenk an uns
das wir villeicht besser machen könnten nein jeder nutzen seinen vorteil aus der situation und ist nun stolz ein land zu haben was von allen nachbaarn staaten gehasst wird !
ihr versteht das wort stolz wohl falsch !
stolz kann man nich dadrauf sein ein land zu errichten was auf mord und blutrache stehen soll
sondern ein land baut man auf mit zusammenhalt gleichberechtigkeit und humanitäre umstänte
doch so wurde keins der neuen Balkanländer erbaut
und auf sowas stolz sein auf sowas kann man nur spucken !
selbst wen die mutter von karadzic in einem interview sagte
wen ich entscheiden könnte würde ich niemals einen krieg gegen unsere brüder anfangen wir sollten uns alle beruigen!
wir bekommen ein mächtiges land geschenkt ! und wir machen 7 kleine nicht nennenswerte länder dadraus !
wow wir haben nun auf den pass BIH stehn anstatt Yugoslavia und unsere nachbaarn hassen uns
WAS EIN GUTER SCHRITT IN EINE NEUE ZUKUNFT
sram vas bio !

Das hast du alles gut zusammengedichtet,aber bleib realistisch ,YU ist ad acta.

Ich finde dass du kein schlechter Mensch bist ,nur bissl blauäugig :cool:

Wenn ich dich treffen würde, würde ich mit dir ein trinken .

YouTube - ‪MIROSLAV SKORO Domovina‬‎

es gibt eh von jedem thema 3, 4 oder sogar mehr threads.

von mir aus auch wenns die leute glücklich macht.

ob jetzt yu gut oder schlecht war darüber kann man streiten, was man auch tut, bringt aber keinem was, für die einen wars gut für die anderen schlecht, ist immer so, ist bei allen staaten so, es sind nie 100% zufrieden.

ich denke die kernaussage von casali ist einfach dass man sich wieder annähern sollte, schritt für schritt, jeder ehrliche handschlag zwischen einem bosnier/kroaten/serben/usw. ist ein schritt in eine bessere zukunft.

genau so ist es jarane das wollte ich nur doch es fühlen sich alle angegrifen und beleidigt
den villeicht können wir nicht miteinander leben (so den meißten nach)
aber ohne einander können wir garantiert nich leben !
den wir können und nich noch 5000000 weitere jahre hassen
ich will meienn kindern kein bosnien/serbien/kroatien zeigen in dem man sich nicht zuhause fühlt weil man Moslem ist oder andersrum

Das hast du alles gut zusammengedichtet,aber bleib realistisch ,YU ist ad acta.

Ich finde dass du kein schlechter Mensch bist ,nur bissl blauäugig :cool:

Wenn ich dich treffen würde, würde ich mit dir ein trinken .

YouTube - ‪MIROSLAV SKORO Domovina‬‎

Brate ich bin gerade unten in bosnien ;) bosanska gradiska hajd komm her rakije ima dosta :D

Zurück
Oben