Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Balkan

Das war doch klar das wir 500 jahre geherrscht haben wir sind ein starkes volk niemand konnete solange herrschen wie die Türken wenn skanderbeg die Türken nicht besiegt hätten gebe sie noch immer.Ich sage dir nur eins wir waren sehr brutal sind es immer noch das ist bei alen moslems so bei den Albanern,Türken,Araber usw.Kinez ich bin keine Memme wie du und fürchte mich vor anderen.Ach noch was die Osmanen haben damals im mittelalter den Vlad Dracula von Transilvanien getötet wir hatten ein erbitterten kampf gegen die bestie und seine Männer Vlad wurde von den Osmanen enthauptet und in Honig Konserviert den Kopf gibt es Heute noch. :lol:
 
Kinez ich bin keine Memme wie du und fürchte mich vor anderen.Ach noch was die Osmanen haben damals im mittelalter den Vlad Dracula von Transilvanien getötet wir hatten ein erbitterten kampf gegen die bestie und seine Männer Vlad wurde von den Osmanen enthauptet und in Honig Konserviert den Kopf gibt es Heute noch.

Memme hin oder her ,Frauen vergewaltigen das nennt ihr tapfer oder Kinder entführen :roll: ,ja ihr wart damals schon ein mächtides Volk da sage ich nichts .
Aber noch was Vlad Dracula haben die Rumänen selber umgebracht,da hast du kein blassen Schimmer von der Geschichte :wink: :lol: :lol: :lol:
die haben ihren eigenen Herrscher damals verraten,der gegen euch und eure barbarische Herrschaft kämpfte und natürlich für den Orthodoxenglauben.
Achso da fällt mir so was spontan ein ,wer hat euch vor Wien geschlagen mit 10 000 Mann 8) :lol: :lol: :lol:
Mag sein das du OK bist aber komm mir nicht mit deiner verdrehten Geschichte an!!!
 
Ha ha harter Kampf!
Ja hast du Dracula gesehn das seiht man wie ihr Jahre lang gelust habt!
Und dann der Rotz mit der falsch Nachricht!
Nein heldenhaft wart ihr nie! :roll:


Ich seh mir immer noch gerne die Berichte von unseren Siegen an! :wink:
 
Ich glaube ihr guckt nie fern ne im fernsehen und im Internet steht es das die osmanen den Vlad dracula getötet haben idioten ihr habt doch garkeine ahnung vom Balkan.Wenn wir nicht stark waren wie haben wir europa dann überhaupt besetzt HA,HA,Ha erst denken dann sprechen ihr KOtzköpfigen spastis.Ihr habt doch garkeine ahnung von der Welt ihr seid bestimmt neugeboren.Ah noch was die Osmanen waren sehr Brutal und haben nicht so wie ihr kinder entführt dieses land hat alles erobert was sich in dem weg stellete und außerdem sind wir das einzigste land die bei so was fähig ist niemand kann die Osmanen überlisten.Ihr seid doch alle beide Neidisch das ist euer Grund weswegen ihr über uns scheiße reden neid und nichts anderes.Nur weil skanderbeg gegen uns gewonnen heißt das das ihr ganz europa besetzt habt ihr habt noch nie irgendein land besetzt erstmals so sein wie die Osmanen dann reden.Ihr habt doch nur Skanderbeg besser gesagt hattet wir hatten Sultans und Paschas was ihr nie hattet die albaner sind wegen uns Moslems geworden sonst wären die heute christen.
Denkt Logisch nach.


Hoch leben die Moslems

 
Ach ihr sagt das wir nie heldenhaft waren wieso redet dann jeder über die Osmanen ja weil wir heldenhaft waren sonst hätten wir die länder ja nicht besetzt.Wie sollten wir es sonst geschaftt haben die länder zu besetzen.
 
Ok ihr habt gegen´uns gewonnen was habt ihr jetzt davon nur einmal ein sieg und jetzt schau dir Albanien an was ist jetzt mit albanien lebt von der Mafia und Zuhälterei und Menschen verkauf.
 
Du bist ein hirnloser Fanatiker, dazu noch kennst du dich überhaupt nicht in der Geschichte aus! Währen die Katoliken damals den Byzantinern zu Hilfe gekommen hätte sich dein Osmanisches Reich nur auf Anatolien beschränkt.
Also wach auf!

Und du bist 100% Albanesi!

Vlad Draculas Heer war euch 10 fach unterlegen und trotzdem habt ihr ihn erst nach mehrjährigem Kampf besiegt!
 
Ich glaube du hast eine komische fantasy ne du blühend bei dir aufgeht hey tickst du noch ganz sauber ich bin nicht albanesi ich denke dann das du FtheB bist 100% ich kann das auch sagen was soll das außerdem habe ich mehr ahnung als du vom Geschichte.
 
Ich denke du hast angefangen mich zu Beleidigen siehe: KOtzköpfigen spastis

Also bitte und du hast mehr Ahnung von Geschichte als ich ! *sichaufdembodenwälz*

Nein nein mein lieber Albanesi oder Memedo leider hast du nicht soviel Ahnung von Geschichte wie ich sonst würdest du solche haltllosen Äußerungen nicht kund geben!

Schau dich doch mal an, du redest wie Albanesi, du kannst genauso wenig Deutsch wie Albanesi, du laberst ständig Scheiße - genau wie Albanesi

Wir schließen daraus das du Albanesi bist! :wink:
 
Zurück
Oben