Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Balkankrieg und die Schuldigen

Peterkind, stellt dir vor du wärst der Schiedsrichter!!

idiot-hockey-referee.jpg

komm schon, du nervst mit dem scheiss.

Zu Thema:

am 1. WK am Balkan: die Serben
am 2. WK am Balkan: die Deutschen mit den Kroaten (am Balkan)
am Jugoslawien-Krieg: Serbien

1) Die Deutschen und Österreicher
2) Die Deutschen
3) Die Deutschen und andere westl. Staaten :thumbright:

Franz Ferdinand wollte, ander als Franz Joseph, einen Ausgleich mit den Slawen in der kuk-monarchie... jetzt kann man streiten, wollten die Serben die Kroaten, Bosnier und Slowenen befreien oder einfach nur ein Großserbien... wieso befreien? Den Kroaten und co. gings ziemlich gut in der monarchie...

für den zweiten am balkan würde ich die deutschen aber auch immerhin die kroaten beschuldigen, die haben ja immerhin mitgemacht, zwar gabs auch die cedos mit ihren kz crveni kriz, aber das war bei weitem nicht so wie jasenovac...

und der jugoslawienkrieg: kommt mir nicht mit diesem west-scheiss-theorien... alles kommunisten-dreck.

komm schon, du nervst mit dem scheiss.

Zu Thema:

am 1. WK am Balkan: die Serben
am 2. WK am Balkan: die Deutschen mit den Kroaten (am Balkan)
am Jugoslawien-Krieg: Serbien

Ersetze Serben durch Kroaten dann ist es richtig.

Franz Ferdinand wollte, ander als Franz Joseph, einen Ausgleich mit den Slawen in der kuk-monarchie... jetzt kann man streiten, wollten die Serben die Kroaten, Bosnier und Slowenen befreien oder einfach nur ein Großserbien... wieso befreien? Den Kroaten und co. gings ziemlich gut in der monarchie...

für den zweiten am balkan würde ich die deutschen aber auch immerhin die kroaten beschuldigen, die haben ja immerhin mitgemacht, zwar gabs auch die cedos mit ihren kz crveni kriz, aber das war bei weitem nicht so wie jasenovac...

und der jugoslawienkrieg: kommt mir nicht mit diesem west-scheiss-theorien... alles kommunisten-dreck.

Unter Tito#s Jugoslawien ging es den Kroaten auch gut! Aber nach 1980 schlug wieder die kroatische Nazi-Ader!

Zurück
Oben