G
Gast829627
Guest
Schiptar schrieb:Wie wäre es mit einer Quellenangabe zu diesem serbophilen Unsinn?
ich bin die quelle ...das ist meine doktorarbeit 8)
Schiptar schrieb:Wie wäre es mit einer Quellenangabe zu diesem serbophilen Unsinn?
Was soll das? Ist das deine Quelle?Legija schrieb:http://www.squat.net/ 8) 8)
Wo haben wir denn bitte einen "neuen Ustascha-Staat"?Legija schrieb:Kroatien: Mit Deutschtands Hilfe zum neuen Ustascha-Staat
Die Anerkennung Sloweniens und Kroatiens
Legija schrieb:Am 28. 6. 1914 wird in Sarajevo der österreichische Thronfolger Franz Ferdinand und seine Frau durch ein Attentat getötet. Dieses wahrscheinlich vom östereichischen Geheimdienst inszenierte Attentat liefert den Anlass zum österreich-serbischen Krieg.
Ich hab' schon immer gewusst, dass du über die 2. Klasse Sonderschule nicht hinaus gekommen bistLegija schrieb:Schiptar schrieb:Wie wäre es mit einer Quellenangabe zu diesem serbophilen Unsinn?
Ivo2 schrieb:Legija schrieb:Am 28. 6. 1914 wird in Sarajevo der österreichische Thronfolger Franz Ferdinand und seine Frau durch ein Attentat getötet. Dieses wahrscheinlich vom östereichischen Geheimdienst inszenierte Attentat liefert den Anlass zum österreich-serbischen Krieg.
Hahahahahahaha, ich kann nicht mehr
Jovica lässt grüssen
Ivo2 schrieb:Ich hab' schon immer gewusst, dass du über die 2. Klasse Sonderschule nicht hinaus gekommen bistLegija schrieb:Schiptar schrieb:Wie wäre es mit einer Quellenangabe zu diesem serbophilen Unsinn?
Auch hier liegst du falsch Hab' aber auch nichts anderes erwartetLegija schrieb:8O 8O :? :? .....du weisst hoffentlich ,das sich im zunehmenden alter der geist zurückentwickelt.....also es fängt meistens bei 50 an und da du weit drüber bist kannst du dir bestimmt vorstellen ,das das niveau eines sonderschülers um längen deins übertrifft
Geheimdienst nicht genau, sondern eher Geheimbund, genannt Black Hand (Schwarze Hand, Crna Ruka)Legija schrieb:und was den zusammenhang am atentat mit dem geheimdienst angeht ...kannst du mir das gegenteil beweisen :roll:
oder noch besser liefer doch quellen von irving
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen