Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DER BALKANKRIEG

Okay, der Artikel stammt also aus "Radikal"... :wink:

Allein diese Überschrift zeigt schon, was für ein Ausbund an Dummheit diesem Artikel zugrundeliegt:
Legija schrieb:
Kroatien: Mit Deutschtands Hilfe zum neuen Ustascha-Staat
Die Anerkennung Sloweniens und Kroatiens
Wo haben wir denn bitte einen "neuen Ustascha-Staat"?

Diese proserbischen (anti-)deutschen "Linken" sind in ihrer antikroatischen Verblendung selber ein dermaßen rassistisches Idiotenpack... :x

Legija schrieb:
Am 28. 6. 1914 wird in Sarajevo der österreichische Thronfolger Franz Ferdinand und seine Frau durch ein Attentat getötet. Dieses wahrscheinlich vom östereichischen Geheimdienst inszenierte Attentat liefert den Anlass zum österreich-serbischen Krieg.

Hahahahahahaha, ich kann nicht mehr :mrgreen:
Jovica lässt grüssen :mrgreen:

Ivo2 schrieb:
Legija schrieb:
Am 28. 6. 1914 wird in Sarajevo der österreichische Thronfolger Franz Ferdinand und seine Frau durch ein Attentat getötet. Dieses wahrscheinlich vom östereichischen Geheimdienst inszenierte Attentat liefert den Anlass zum österreich-serbischen Krieg.

Hahahahahahaha, ich kann nicht mehr :mrgreen:
Jovica lässt grüssen :mrgreen:

3dbiggrin.gif

Ivo2 schrieb:
Legija schrieb:
Schiptar schrieb:
Wie wäre es mit einer Quellenangabe zu diesem serbophilen Unsinn?

ich bin die quelle ...das ist meine doktorarbeit 8)
Ich hab' schon immer gewusst, dass du über die 2. Klasse Sonderschule nicht hinaus gekommen bist :mrgreen:

8O 8O :? :? .....du weisst hoffentlich ,das sich im zunehmenden alter der geist zurückentwickelt.....also es fängt meistens bei 50 an und da du weit drüber bist kannst du dir bestimmt vorstellen ,das das niveau eines sonderschülers um längen deins übertrifft :lol: :lol: :lol:

und was den zusammenhang am atentat mit dem geheimdienst angeht ...kannst du mir das gegenteil beweisen :roll:

oder noch besser liefer doch quellen von irving :mrgreen:

Legija schrieb:
8O 8O :? :? .....du weisst hoffentlich ,das sich im zunehmenden alter der geist zurückentwickelt.....also es fängt meistens bei 50 an und da du weit drüber bist kannst du dir bestimmt vorstellen ,das das niveau eines sonderschülers um längen deins übertrifft :lol: :lol: :lol:
Auch hier liegst du falsch :mrgreen: Hab' aber auch nichts anderes erwartet ;)

Legija schrieb:
und was den zusammenhang am atentat mit dem geheimdienst angeht ...kannst du mir das gegenteil beweisen :roll:

oder noch besser liefer doch quellen von irving :mrgreen:
Geheimdienst nicht genau, sondern eher Geheimbund, genannt Black Hand (Schwarze Hand, Crna Ruka)
Ich frag' mich wirklich wie man so unglaublich blöd sein kann, das Attentat von Gavrilo Princip an dem österr. Thrinfolger dem KuK Geheimdienst unter jubeln zu wollen.
Ich glaube Geschichtsfälscher wie du, oder deine Quellen haben überhaupt keinen Genierer :mrgreen:
Übrigens Irving wurde jetzt zu 3 Jahren Haft in Österreich verknackt. Bei den herschenden Gesetzen in Serbien, wäre er nicht mal angeklackt worden.

Zurück
Oben