A
Apache
Guest
Also auf die Palme bringen kann mich nur Bionda deswegen wähle ich ihn, aber auch nur aus dem Grund.
na endlich kommst du
Also auf die Palme bringen kann mich nur Bionda deswegen wähle ich ihn, aber auch nur aus dem Grund.
na endlich kommst du
Hatte viel zu tun, werde nicht mehr Dauer Online sein, Häuser und Arbeiter im Land wo Milch und Honig fließen müssen leider auch bezahlt werden.
ne,
und wen soll ich dann auf die palme bringen
hab schon eine idee
Joa, ich mach aus meinem siebartigen Gedächtnis kein Geheimnis
Nur bitte hör endlich auf Wunden zu lecken, wo keine sind, ja? :cuteandinnocent:
Oh das klingt als würdest du dir Ersatz suchen, ich glaube ich weiss wer als nächstes kommt obwohl du die Person bisher auch nicht verschont hast.
mach ich, sobald ich den eigennutz für die geschichte entdeckt habe
Manchmal muss man mal den Eigennutz bei Seite schieben und das große Ganze entdecken. Dann, und erst wirklich dann, wirst du den Sinn des Lebens begriffen haben ..... *oooooooooooooohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*
sei mal ehrlich.
hat es dich manchmal zum nachdenken gebracht?
und bevor du ganz abhaust, würde ich dir gern etwas auf den weg geben.
sei nicht ganz so hart gegenüber der kirche.
es gibt ganz viele kirchliche hilforganisationen, die helfen, auch in deiner heimat.
die caritas, um nur eine zu nennen, angagiert sich sehr stark in bosnien.
aber es gibt noch seeeeeeehr viele andere.
auch "ein päkchen liebe schenken" wird von der kirche organisiert.
hat hier im schwabenland angefangen und sich auf ganz deutschland ausgebreitet.
Ja natürlich, du hast "leider" nicht immer unrecht muss ich zugeben.
Ich bin gegen die Kirche, vorallem nicht gegen die hier in Deutschland, ich weiss das viele Helfen auch in meiner Heimat und dafür bin ich dankbar, vorallem weil sie nicht alle Missionieren.
Aber die Kirche in Bosnien ist da etwas aggressiver in ihrem Vorgehen das prägt einen bisschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen