Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der berüchtigste User 2010

Wer ist der berüchtigste User 2010 ? Mehrfachauswahl möglich !

• Apache (Bionda)

Stimmen: 5 14,7%
  • Serbian Eagle

Stimmen: 14 41,2%
  • Vanni

Stimmen: 10 29,4%
  • Fan Noli

Stimmen: 12 35,3%
  • Ostfront

Stimmen: 16 47,1%
  • Esseker

Stimmen: 6 17,6%
  • Greko

Stimmen: 10 29,4%
  • *alaturka

Stimmen: 7 20,6%
  • LaReineMarieAntoinette

• Styria

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Гуштер;2145703 schrieb:
Endlich sind wir uns mal einig, dass ich das noch erleben darf :cry:

Das ist ein Fall für Ghost Busters! Eigentlich können diese sanftmütigen Worte nicht von mir stammen, hier hat eine dritte Macht die Finger mit im Spiel... BTW: Wer ist eigentlich die erste und zweite Macht?

Stimmt Vanni, wo ist Baader? Auch so fehlen dort einige der wichtigsten User...
Baader ist mit immer auf den Sack gegangen dieses Jahr, ich muss ihn wählen.
Der Thread ist hiermit sowas von FAIL!

Baader ist mir nicht so aufgefallen, sry.

Wer denn ? :-s

Vanni, du bist so ein OpFfFFFAahH! Würdest du Baaders Threads kennen, würdest du gleich ein Date mit ihm ausmachen. Ich selbst habe es versucht aber Artemi, der kleine Homo, ist mir zuvorgekommen...

Heisst das nun dass ich vorgeben könnte Informationen zu Anschlägen in Israel zu haben um dann meinen ungewaschenen Muselmannpimmel in eine koschere Möse zu stecken, während ihr Ehemann zuhause hockt und weiss was ich gerade mit ihren Körperöffnungen tue? Dies würde ihn doch schon sehr belasten oder etwa nicht? Denkt ihr er wird sie jemals wieder küssen wenn er weiss was sie im Mund hatte? Warmen Fruchtbarkeitssaft eines Feindes, den sie womöglich noch runterschlucken musste um ihre Tarnung zu bewahren.

So weit ich weiss sind die Biatches vom Mossad noch ziemlich heiss, man siehe zum Beispiel Maya Rubin!

Denkt ihr dass es ihnen so gefallen würde dass sie überlaufen würden? Ich finde das ist ein Hilfeschrei von Israel, dieser Staat wird es nicht mehr lange aushalten wenn die schon ihre eigenen Agentinnen zum Lutschen beim Feind vorbeischicken.

Dazu sag ich nur eins...

Elhamdulilah...

Das ist nur einer seiner schlechten Threads...

Гуштер;2145714 schrieb:
Josip Broz Tito und Lazar Kolishevski sind die erste und zweite Macht :salute:

Du bist geheilt... Du hast nicht Aleksandar Makedoskijuwitsch in Betracht gezogen, du hast deutliche Fortschritte gemacht.

Zurück
Oben