P Posa vac 2 November 2012 #42 Sonny schrieb: Klasse Aufstieg zum Kiffer Zum Vergrößern anklicken.... Zum Kokser, kannsch nich lesen oder wasch
Sonny schrieb: Klasse Aufstieg zum Kiffer Zum Vergrößern anklicken.... Zum Kokser, kannsch nich lesen oder wasch
S Sonny Guest 2 November 2012 #44 Posa schrieb: Zum Kokser, kannsch nich lesen oder wasch Zum Vergrößern anklicken.... Vom Slowenen hin zum Serben, rauf zum Juden und rüber zum Wahabiten um Kiffer zu werden und als Kokser zu enden
Posa schrieb: Zum Kokser, kannsch nich lesen oder wasch Zum Vergrößern anklicken.... Vom Slowenen hin zum Serben, rauf zum Juden und rüber zum Wahabiten um Kiffer zu werden und als Kokser zu enden
TAHA Gesperrt 2 November 2012 #45 Sonny schrieb: Vom Slowenen hin zum Serben, rauf zum Juden und rüber zum Wahabiten um Kiffer zu werden und als Kokser zu enden Zum Vergrößern anklicken.... Er war auch Buddist, wenn ich mich recht erinnere.
Sonny schrieb: Vom Slowenen hin zum Serben, rauf zum Juden und rüber zum Wahabiten um Kiffer zu werden und als Kokser zu enden Zum Vergrößern anklicken.... Er war auch Buddist, wenn ich mich recht erinnere.
skorpion Der Neurosenkavalier 2 November 2012 #48 Ken Parker schrieb: das kommt vom kiffen Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ich glaube, das war vorher schon. Sonny schrieb: Vom Slowenen hin zum Serben, rauf zum Juden und rüber zum Wahabiten um Kiffer zu werden und als Kokser zu enden Zum Vergrößern anklicken.... Die Religion schafft sie alle... Ich wäre auch für eine Amnestie, wenigstens auf Probe. Sperren kann man ihn doch jederzeit wieder.
Ken Parker schrieb: das kommt vom kiffen Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ich glaube, das war vorher schon. Sonny schrieb: Vom Slowenen hin zum Serben, rauf zum Juden und rüber zum Wahabiten um Kiffer zu werden und als Kokser zu enden Zum Vergrößern anklicken.... Die Religion schafft sie alle... Ich wäre auch für eine Amnestie, wenigstens auf Probe. Sperren kann man ihn doch jederzeit wieder.