Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der beste Balkanort zum Leben

ooops

Land Of Eagles
laut einer Studie von "International Living" würden alle Länder auf Herz und Niere geprüft, wo man am besten leben kann.

aufm Balkan ist Slowenien der beste Ort zum Leben (Platz 29) dann Griechenland (Platz 38 ) Bulgarien (42) Kroatien (51) Rumänien (64) Türkei (65) Albanien (66) Mazedonien (70) Bosnien (78 ) am schlimmsten hat Serbien abgeschnitten (Platz 79)

die Jungen Staaten Kosovo und Montenegro waren nicht dabei.

Auswahlkriterien waren Lebenskosten, Kultur und Freizeit, Wirtschaft, Soziales Umfeld, Freiheit, Gesundheit, Infrastruktur, Sicherheit und Risiko und Wetter.

Insgesamt am besten hat Frankreich abgeschnitten gefolgt von Schweiz, Luxemburg, USA Belgien, Italien, Deutschland, Neu Zeland Dänemark.

am Schlimmsten haben Irak, Afghanistan, Jemen, Sudan und Somalia.

Slovenia Offers Best Balkan Living Place :: BalkanInsight.com

gut zu wissen aber trotzdem würde ich nicht unbedingt in Slowenien leben wollen ;)

Zuletzt bearbeitet:
In den Bergen Albaniens ist es Gesundheitlich sicherlich sehr gut zum Leben !

in bulgarien lebt es sich besser als in kroatien ??

das kann ich nicht glauben :D

Glaube auch irgendwie nicht , dass es in Rumänien besser zu leben ist als in Serbien.
Kroatien sollte vor Bulgarien sein.

laut einer Studie von "International Living" würden alle Länder auf Herz und Niere geprüft, wo man am besten leben kann.

aufm Balkan ist Slowenien der beste Ort zum Leben (Platz 29) dann Griechenland (Platz 38 ) Bulgarien (42) Kroatien (51) Rumänien (64) Türkei (65) Albanien (66) Mazedonien (70) Bosnien (78 ) am schlimmsten hat Serbien abgeschnitten (Platz 79)

die Jungen Staaten Kosovo und Montenegro waren nicht dabei.

Auswahlkriterien waren Lebenskosten, Kultur und Freizeit, Wirtschaft, Soziales Umfeld, Freiheit, Gesundheit, Infrastruktur, Sicherheit und Risiko und Wetter.

Insgesamt am besten hat Frankreich abgeschnitten gefolgt von Schweiz, Luxemburg, USA Belgien, Italien, Deutschland, Neu Zeland Dänemark.

am Schlimmsten haben Irak, Afghanistan, Jemen, Sudan und Somalia.

Slovenia Offers Best Balkan Living Place :: BalkanInsight.com

gut zu wissen aber trotzdem würde ich nicht unbedingt in Slowenien leben wollen ;)

Bulgarien, Rumänien, Albanien, Mazedonien vor dem Serbien, es kann nicht sein. Bulgaren und Rumänen sind in Eu, aber dort sind nicht grösse löhne, die kommen arbeiten in Serbien. Eine Rumäne hatte Haus von mein Onkel gebaut.

Zurück
Oben