Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der beste Balkanort zum Leben

Bulgarien, Rumänien, Albanien, Mazedonien vor dem Serbien, es kann nicht sein. Bulgaren und Rumänen sind in Eu, aber dort sind nicht grösse löhne, die kommen arbeiten in Serbien. Eine Rumäne hatte Haus von mein Onkel gebaut.

ein Fall ist kein Fall das sagt nichts aus. es gibt genug Firmen die von Deutschland nah Polen gehen aber Polen ist doch nicht so weit wie Deutschland.

ich nehme mal an dass die die es geschrieben haben, etwas mehr Ahnung als wir hier haben.

SARAJEVOOOOOOOOOO:thumbup:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Für die die es nicht glauben können:

Bukarest ist eins der schönsten städte der welt... genau so wie sofia und plovdiv, die wohnungen und der lebensstandart sind okay, besser als, wie erwähnt, beograd,,,

jel si ziveo ikada u beograd? Nemoj da lupas kad nemas pojma

also was jetzt? welches Land Bzw welche Stadt ist das/die beste zum leben damit ich weiss wo ich mein Asyl beantragen soll? ;)

laut einer Studie von "International Living" würden alle Länder auf Herz und Niere geprüft, wo man am besten leben kann.

aufm Balkan ist Slowenien der beste Ort zum Leben (Platz 29) dann Griechenland (Platz 38 ) Bulgarien (42) Kroatien (51) Rumänien (64) Türkei (65) Albanien (66) Mazedonien (70) Bosnien (78 ) am schlimmsten hat Serbien abgeschnitten (Platz 79)

die Jungen Staaten Kosovo und Montenegro waren nicht dabei.

Auswahlkriterien waren Lebenskosten, Kultur und Freizeit, Wirtschaft, Soziales Umfeld, Freiheit, Gesundheit, Infrastruktur, Sicherheit und Risiko und Wetter.

Insgesamt am besten hat Frankreich abgeschnitten gefolgt von Schweiz, Luxemburg, USA Belgien, Italien, Deutschland, Neu Zeland Dänemark.

am Schlimmsten haben Irak, Afghanistan, Jemen, Sudan und Somalia.

Slovenia Offers Best Balkan Living Place :: BalkanInsight.com

gut zu wissen aber trotzdem würde ich nicht unbedingt in Slowenien leben wollen ;)

Wurden nur die Hauptstädte beuerteilt?

Zurück
Oben