Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der beste Balkanort zum Leben

Das kleinste Land zeigt uns wie es geht ... Eine einheit, kluge Menschen = schönes Leben ..

Bei uns wird nur dissktuiert wer sich noch als unabhängikg erklären kann ...

wieso verlassen griechen eigentlich griechenland? is ne gute frage. ich verstehe ja wenn man damals aus bih, kro oder srb geflohen ist wegen dem krieg, aber griechenland?

Den menschen in griechenland geht es nicht schlecht aber in Deutschland geht es dennen noch besser außerdem sind die ja net seit 2 Jahren erst in Deutschland, das sind meistens generationen die in Deutschland geboren sind ...

Das kleinste Land zeigt uns wie es geht ... Eine einheit, kluge Menschen = schönes Leben ..

Bei uns wird nur dissktuiert wer sich noch als unabhängikg erklären kann ...

wenn du slowenien meinst, dann musst du bedenken, dass die typen so primitiv sind, dass sie eine eu-blockade gegen kroatien machen nur um eine bucht zu kriegen die schon immer kroatien gehörte (!). so klug sind die menschen.

Den menschen in griechenland geht es nicht schlecht aber in Deutschland geht es dennen noch besser außerdem sind die ja net seit 2 Jahren erst in Deutschland, das sind meistens generationen die in Deutschland geboren sind ...

ja aber der griechische user el greco, hatt behauptet dass er keine unterschiede zwieschen de und gr merkt...

Hier sein beitrag..
Eig leb ich in Griechenland geanau so gut wie in Deutschland also ich merk keinen unterschied

ja aber der griechische user el greco, hatt behauptet dass er keine unterschiede zwieschen de und gr merkt...

Hier sein beitrag..

Soll er doch.. Einfach logisch überlegen, dann weis mann das der nicht die Wahrheit sagen kann ...

Wenn es mir genauso gut gehen würde in Bosnien wie in Deutschland, dann würde ich nicht eine Minute überlegen und wieder zurück in die Heimat gehen ...

El irgendwas sagt das ja nur, weil er in GR Urlaub macht und mit schön Urlaubsgeld kommt .... das ist denke ich immer noch ein großer unterschied als dort zu leben ... ^^

wenn du slowenien meinst, dann musst du bedenken, dass die typen so primitiv sind, dass sie eine eu-blockade gegen kroatien machen nur um eine bucht zu kriegen die schon immer kroatien gehörte (!). so klug sind die menschen.

Ich muss aufpassen, weil ich mich schonmal gegenüber den Slowenen so geeusert habe, das ich ne Verwarnung bekommen habe :D

Die sind noch viel schlimmer wie du denkst.... Nach Internationalen Recht steht das Gericht klar auf kroatischer Seite, das ist unseren "Slowenen" aber egal. So wollen die halt die HR erpressen und das Land vordern aber ich denke nicht, das sich ein Kroate bücken wird...

Zwar wird es verlangsamt (der aufnahmeprozess von HR in die EU) aber das land bleibt kroatisch 8was auch meiner Meinung nach richtig ist!)

Ich muss aufpassen, weil ich mich schonmal gegenüber den Slowenen so geeusert habe, das ich ne Verwarnung bekommen habe :D

Die sind noch viel schlimmer wie du denkst.... Nach Internationalen Recht steht das Gericht klar auf kroatischer Seite, das ist unseren "Slowenen" aber egal. So wollen die halt die HR erpressen und das Land vordern aber ich denke nicht, das sich ein Kroate bücken wird...

Zwar wird es verlangsamt (der aufnahmeprozess von HR in die EU) aber das land bleibt kroatisch 8was auch meiner Meinung nach richtig ist!)

die können flennen wie viel sie wollen, die schlümpfe im zwergenreich, aber das sie irgendein land verarschen bleibt in ihren träumen!

Musst ja keine angst haben, ich bin fast immer gegen die slos und serbs und angst zeige ich immer noch keine :D

Zurück
Oben