Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der beste Balkanort zum Leben

laut einer Studie von "International Living" würden alle Länder auf Herz und Niere geprüft, wo man am besten leben kann.

aufm Balkan ist Slowenien der beste Ort zum Leben (Platz 29) dann Griechenland (Platz 38 ) Bulgarien (42) Kroatien (51) Rumänien (64) Türkei (65) Albanien (66) Mazedonien (70) Bosnien (78 ) am schlimmsten hat Serbien abgeschnitten (Platz 79)

die Jungen Staaten Kosovo und Montenegro waren nicht dabei.

Auswahlkriterien waren Lebenskosten, Kultur und Freizeit, Wirtschaft, Soziales Umfeld, Freiheit, Gesundheit, Infrastruktur, Sicherheit und Risiko und Wetter.

Insgesamt am besten hat Frankreich abgeschnitten gefolgt von Schweiz, Luxemburg, USA Belgien, Italien, Deutschland, Neu Zeland Dänemark.

am Schlimmsten haben Irak, Afghanistan, Jemen, Sudan und Somalia.

Slovenia Offers Best Balkan Living Place :: BalkanInsight.com

gut zu wissen aber trotzdem würde ich nicht unbedingt in Slowenien leben wollen ;)

Alles Propaganda :mad:

Wo ist es den besser als bei uns unten.

entweder in einem dorf in den bergen sloweniens, in den wäldern bosniens, bei den seen in serbien, an der montenegrinischen küste, bei den mazedonischen bergen oder in einem dorf an der adriaküste kroatiens.

die können flennen wie viel sie wollen, die schlümpfe im zwergenreich, aber das sie irgendein land verarschen bleibt in ihren träumen!

Musst ja keine angst haben, ich bin fast immer gegen die slos und serbs und angst zeige ich immer noch keine :iconbiggrin:

hallo?? gehts noch -.- richtiger nazikopf

was willst du denn slowenien den slowenen ;)

Hey ich war schon mal in slowenien bei meinen verwandten. Im im dorf nebenan leben nur serben. Somit erübrigt sich dein spruch.

Dort ist es wunderschön. Gibt nen wunderschönen bach wo meine tante lebt. Und ich war mit meinem cousin und seinen 2 hunden trüffel suchen

hehe is doch schön das man auch was positives hört..

naja ich hab ja sowieso nix gegen serben also von daher soll die doch da wohn

Hey ich war schon mal in slowenien bei meinen verwandten. Im im dorf nebenan leben nur serben. Somit erübrigt sich dein spruch.

Dort ist es wunderschön. Gibt nen wunderschönen bach wo meine tante lebt. Und ich war mit meinem cousin und seinen 2 hunden trüffel suchen

Das sind dann aber eingewanderte,zumindest dort in Istrien.Aber es gibt in der Bela Krajina serbische Dörfer und das seit Jahrhunderten.;)

Ansonsten schließe ich mich player 26 an!

Zurück
Oben