Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der beste Disstrack

Der Track von KKS wär mir auch noch eingefallen!

Aber diese eine Zeile von BSH find ich so geil: "Du sagst DJ Ilan ist ein Judenschwein, jeder von Grup Tekkan könnte original dein Double sein" :biggrin:

Das macht überhaupt keinen Sinn. "Original dein Double sein..."

Warum sich diese Spackos überhaupt? Sind doch eh alle gleich, vor allem gleich blöd.
Und wieso sind alle so sprachbehindert? Lesen die überhaupt ihre eigenen Texte? Ist doch voll peinlich was da raus kommt. Voller Fehler und total schwachsinnig, das schreibt sich doch jedes Kleinkind in 10 Minuten zusammen.

Warum sich diese Spackos überhaupt? Sind doch eh alle gleich, vor allem gleich blöd.
Und wieso sind alle so sprachbehindert? Lesen die überhaupt ihre eigenen Texte? Ist doch voll peinlich was da raus kommt. Voller Fehler und total schwachsinnig, das schreibt sich doch jedes Kleinkind in 10 Minuten zusammen.

Tja wenn man keine Ahnung hat kommt sowas raus... siehe Bushido, Sido etc.

Richtiger Deutschrap kommt heutzutage nur mehr noch aus dem Underground...

Deswegen find ichs ja witzig ^^
Ich hör sowas ja nich, sondern kriegs nur geschickt und achte auf die Texte ^^

YouTube - LUNATIC Clash ALI v.s BOOBA (Golden Boy) 2005

chaine en or, bague en or, dents en or, toi tes plus un corps mais une bijoutrie - attens toi at faire braqué!
(kette aus gold, ring aus gold, zähne aus gold, du bist kein körper mehr sondern ein schmuckgeschäft - warte nur bis du ausgeraubt wirst!) :D

und das hier ist kult, aber nicht verstehbar für welche die kein francerap hören:
YouTube - MC Jean Gab'1 J't'emmerde

Jetzt bin ich enttäuscht... dissen ist doch haram, oder etwa nicht?

Zurück
Oben