Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der beste Fußballspieler auf dem Balkan?

Träum weiter wer sagt das dos Santos und Jo besser als Arda sind haben überhaupt keine Ahnung.
Und wer sagt das die Türken nichts mit Balkan zutun haben genau so. Woher kam der Name und wer besetze es Jahrhunderte lang?

Wen du einen IQ von wenigstens 80 hättest, würdest du wissen das ich meinte dass die TÜRKEI nichts mit dem Balkan zu tun hat und du Klugschei*er nicht die Türken haben den Balkan besetzt sondern die Osmanen falls du darauf anspielen wolltest. Mir klugscheißern brauchst nicht, ich bin 13x so intelligent und gebildet wie du ;)

und jetzt BACK TO TOPIC

Und ich kann dir sagen das beide Jo und Dos Sontas 100 x bessere Spieler sein werden als Turan, den ein Türke kann nie ein großer Spieler sein, sie haben nicht diese Mentalität, nenn mir einen Klub in dem ein Türke ein Leistungsträger war als er die Championsleague gehollt hat oder sonst irgendwas. Musst nichtmal nachdenken sowas existiert nicht.

Wen du einen IQ von wenigstens 80 hättest, würdest du wissen das ich meinte dass die TÜRKEI nichts mit dem Balkan zu tun hat und du Klugschei*er nicht die Türken haben den Balkan besetzt sondern die Osmanen falls du darauf anspielen wolltest. Mir klugscheißern brauchst nicht, ich bin 13x so intelligent und gebildet wie du ;)

und jetzt BACK TO TOPIC

Halt die Fresse :birdman:

Bestimmt nicht. Kannst nicht mal Dos Santos schreiben, aber willst mir sagen das du schlauer bist.

Die Türkei hat mit dem Balkan was zu tun 3% liegt im Balkan :birdman::birdman: Also Korb du Idi! Mein IQ ist höher

Aber mit wem Disskutiere ich :D

Hast recht BTT

Halt die Fresse :birdman:

Bestimmt nicht. Kannst nicht mal Dos Santos schreiben, aber willst mir sagen das du schlauer bist.

Die Türkei hat mit dem Balkan was zu tun 3% liegt im Balkan :birdman::birdman:

Aber mit wem Disskutiere ich :D

Hast recht BTT

Am Balkan würde es liegen wen es auf dem Balkangebirge liegen würde, aber es liegt nicht mal auf der Halbinsel also erzähl hier keinen Scheiß...

Verschreiben kann sich jeder mal.

Ps: Sollen das Hooligans oder Ultras sein in deiner Signatur ? hahahahahaha lustig ;)

Am Balkan würde es liegen wen es auf dem Balkangebirge liegen würde, aber es liegt nicht mal auf der Halbinsel also erzähl hier keinen Scheiß...

Verschreiben kann sich jeder mal.

Ps: Sollen das Hooligans oder Ultras sein in deiner Signatur ? hahahahahaha lustig ;)

Fans sind es in meiner Signatur ;)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/67/Balkan_topo_de.jpg

Balkangebirge liegt auch nicht Kroatien, Bosnien oder Albanien etc.

Siehst du das Teil ganz rechts?

Was soll daran lustig sein?

Der beste aus'n Balkan? Nemanja Vidic ohne wenn und aber. Dannach kommen Spieler wie Modric, Dzeko, Ivanovic usw.

Ibrahimovic zähle ich nicht dazu, weil er für kein Balkanland spielt.

Zurück
Oben