Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Der beste Künstler auf dem Balkan

4274_Sinan_Sakic.jpg

omg, diese pfeife meinst du??

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

salko_dinamitaš;3372895 schrieb:
Umjetnici.
I onda oni spominju spodobe iz mračnih kafančuga poput Sinana i Šabana. Zemljo otvori se.
Umjetnici su svi Balkanci koji iz mjeseca u mjesec preživljavaju sa 300 maraka.
A od ovih drugih umjetnika istako bi neke glumce poput bore Stjepanovića, Predraga Vušovića, Fabijana Šovagovića, Radeta Šerbedžiju,
kantautora poput Tomislava Ivića, Arsena Dedića, pjevačice i pjevače koji su označili neke smjerove, ko recimo jedan Safet Isović ili
Beba Selimović, Nada Mamula.

konacno neko ko mi iz duse govori. <3

Interessiert aber keinen was du willst und was nicht :)

Aber zum Thema Dino Merlin: insgesamt hat er wahrscheinlich den größten Bekanntheitsgrad von allen Musikern auf dem Balkan - ob er nun in Albanien bekannt ist oder nicht ;)

so ein blödsinn. lepa brena und zdravko colic sind noch bekannter als er. Brena hielt sogar konzerte in bulgarien und rumänien vor einem riesenpublikum.

was mich betrifft, von den international bekannten- VANGELIS, Marina Abramovic und Rade Serbedzija und Anica Dobra.Leandra Overmann war ebenso Serbin und international bekannt. die serbische schauspielerin Branka KAtic wird jetzt auch immer bekannter, vor allem nachdem sie in Public Enemies mitgespielt hat.

außerdem verehre ich Sonja Savic...

Eric Bana is was ich weiß, Halb-Kroate. kein übermäßig guter Schauspieler, sieht aber ganz nett aus. :beautiful:

zeljko joksimovic dürfte aufgrund seiner zahlreichen songcontest-produktionen auch schon bekannter sein.

Vlatko Stefanovski - einer der besten Gitarristen überhaupt!

usw usw.....

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Interessiert aber keinen was du willst und was nicht :)

Aber zum Thema Dino Merlin: insgesamt hat er wahrscheinlich den größten Bekanntheitsgrad von allen Musikern auf dem Balkan - ob er nun in Albanien bekannt ist oder nicht ;)

glaub da kann er bregovic nicht das wasser reichen, war dino schon ausserhalb von yu in vollen hallen (BG,GR,RO,H) vom rest der welt reden wir jetzt mal nicht.

kusturica ist n künstler, film und musik.
balasevic schreibt geile texte,
dragojevic is ne legende.

ballkünstler : kica, praja, drazen, sale, bodi bond, u basketu samo da ne duzim.

plus garantiert, maler bildhauer und was nicht alles zu kunst gehört.

i sta rece onaj, dubioza kolektiv hahahaha osnovani u ovom veku.
pa bolje da si reko corba,dugme, bajaga, ekv, pusenje, plavci, jagode, valjak, kazaliste i kako se jos prave grupe zovu. smesan si

Zurück
Oben