Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der beste User aller Zeiten....

Hand aufs Herz, die schwaffelt mal wieder um ihre Selbstwertkomlex-Threads zu rechtfertigen.

Solche Threads gehen doch den meisten auf die Nerven. Das mit "Was denkst du über den User über dir" ist ja schön und gut, aber wir haben nun 5 verschiedene Threads davon. Stell dir mal vor ich würde 5 verschiedene Thread über deutschen Fussball eröffnen und euch andauernd fragen darüber zu stellen, nur damit ich weiss, was über das denkt.
So und jetzt vertausche mal Fussball mit "Ich" und du wirst rausfinden, dass man mit diesen Threads (wenn man andauernd reinschreibt) wissen will, was andere über ihn denken, sowas nervt auf Dauer.

ich hab nur 2x in Sportforum reingesschaut und dass auch nur um HI zu sagen...

das Forum ist doch so schön unterteilt, genau wie das schöne alte Jugoslawien, also, wenn du an meinem Strand nicht plantschen willst , dann bleib doch fern

Hand aufs Herz, die schwaffelt mal wieder um ihre Selbstwertkomlex-Threads zu rechtfertigen.

Solche Threads gehen doch den meisten auf die Nerven. Das mit "Was denkst du über den User über dir" ist ja schön und gut, aber wir haben nun 5 verschiedene Threads davon. Stell dir mal vor ich würde 5 verschiedene Thread über deutschen Fussball eröffnen und euch andauernd fragen darüber zu stellen, nur damit ich weiss, was über das denkt.
So und jetzt vertausche mal Fussball mit "Ich" und du wirst rausfinden, dass man mit diesen Threads (wenn man andauernd reinschreibt) wissen will, was andere über ihn denken, sowas nervt auf Dauer.

Ehmmm, neee, glaube ich eher weniger :toothy2:

Eben wie schon gesagt: Wenn dir diese Threads nicht passen, dann schau einfach nicht rein. Ich glaube kaum, dass sich etwas ändern wird, wenn du weiterhin so armselig herumheulst ;) Das Forum ist für alle da und solange niemand gegen die Regeln verstösst, werden auch weiterhin solche Threads eröffnet werden.
Du als Mod solltest das eig. wissen, mein Lieber.

wagt es nicht esseker, den allerseits geschätzten forumsphilosophen in frage zu stellen... er ist das alpha und omega und wenn er sagt es ist scheisse, dann ist das so... bejaht artig und huldigt ihm...

er ist jetzt nämlich aus der teeny phase raus und hat erkannt, dass euer lächerliches verhalten und eure threads einfach nur kindisch und peinlich sind... also bitte, werdet mal erwachsen... danke...

Zurück
Oben