Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "Boah ist das heiß" Thread

Hast dir ja schön was aufgebaut.
Was hast du für Material gezahlt und hast du wirklich alles selbst gemacht mit deinen Freunden?
Nicht alles selber, die Folien hatte, zwar ein Bekannter von meiner Tochter, eine Firma gelegt. Anschluss zum Kanal und elektrische Leitung wurden auch von Firmen verlegt, wegen der Bewilligung und vor allem, weil ich auch im Pool Lichter habe.
Verdammt teuer waren die Platten und Umrandungen vom Pool. Alles Zusammen bis jetzt ca. 25000,-- Euro und meine Töchter und meine Frau hatten hoch und heilig versprochen ca. 12000,-- Euro. Und ich brauch nichts dazu tun.
Ich hatte vorsorglich mal alles so gemacht, dass man an einen Pool nicht denken konnte. Man kam in den Garten mit einem Fahrzeug oder so nicht mehr rein. Aaaaber meine Frau hat mit dem Bauern gesprochen, der daneben das Feld hat und hatte Bagger organisiert usw.
Aus Protest gehe ich noch immer kaum in den Pool.
Wie alles ausgesehen hat, kannst du auch hier sehen:

Hast ja das doppelte gezahlt, wie es geplant war.
Was kostet eigentlich eine Füllung Wasser?

halleluja der sommer ist da

@ivo schöner pool auch wenns nen heidengeld gekostet hat im sommer ist man bestimmt immer wieder froh drüber ,die freibäder sind ja grad überfüllt ,wir sind gestern in ein erlebnisbad mit freibad ,da wars so voll druassen dass wir doch lieber den innenbereich genutzt haben kostet zwar mehr eintritt aber wir hatten schön ruhe zumal man da auch draussen liegen kann

halleluja der sommer ist da

@ivo schöner pool auch wenns nen heidengeld gekostet hat im sommer ist man bestimmt immer wieder froh drüber ,die freibäder sind ja grad überfüllt ,wir sind gestern in ein erlebnisbad mit freibad ,da wars so voll druassen dass wir doch lieber den innenbereich genutzt haben kostet zwar mehr eintritt aber wir hatten schön ruhe zumal man da auch draussen liegen kann

das nennst du pool.......ist höchstens n waschbecken für meine hände :toothy2:

hier süsse komm in mein pool :hotsun:

pool.JPG

.

is doch egal hauptsache ich krieg bob rum :ahole:

neidisch bin ich nicht....ich werd dir trozdem ins becken pissen :iconbiggrin::iconbiggrin: :hotsun:
Da wirst du Probleme mit meiner Frau bekommen. Und im Vertrauen, Probleme mit meiner Frau sind sowas wie ein Todesurteil :mrgreen:

Zurück
Oben