Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Bosnienkrieg - Absurditäten und weiteres

Später hätte er den Krieg noch einmal beenden können:
23.6.93: Milosevic und Tudjman legen den Plan für eine Konföderation von Republiken vor (jede Republik soll eine autonome Verfassung erhalten, für die Konföderation ist ein Parlament vorgesehen). Milosevic und Tudjman fordern Izetbegovic auf, nach Genf zurückzukehren.

genauso wie karadzic und sein parlament ihn hätten unzählige male beenden können. ;)

Hab 1) oben meinen Beitrag noch mal editiert und 2) habe nicht ich das geschrieben.
Das sind neutrale Quellen, und keine Bosniaken-Mitleid-Quellen.

hahahahahahahahaha. neutrale quellen? mag schon sein, aber warum postest du deine quelle nicht... du behauptest sogar, es nicht selber geschrieben zu haben. und dann keine quellen nennen? ganz schwach.

hahahahahahahahaha. neutrale quellen? mag schon sein, aber warum postest du deine quelle nicht... du behauptest sogar, es nicht selber geschrieben zu haben. und dann keine quellen nennen? ganz schwach.

Wer sagt, dass ich meine Quelle nicht posten will?
Du hast nur nicht gefragt.
Bosnien-Chronik: 1992

war srebrenica auch fair?

Was hat Srebrenica damit zu tun? Hätte Izetbegovic zugestimmt, wäre Srebrenica nicht passiert.

sorry aber euer (milosevic und tudjman) scheißplan, bosnien aufzuteilen war inakzeptabel ;)

hvala ti alija da si nas spasio od fasistickih govana

sorry aber euer (milosevic und tudjman) scheißplan, bosnien aufzuteilen war inakzeptabel ;)

hvala ti alija da si nas spasio od fasistickih govana

Halt, der erste Plan in Genf war es, BiH aufzuteilen, später jedoch hätten sich Tudjman und Milosevic mit einer Konföderation zufrieden gegeben. ;) Da hätte Izetbegovic annehmen MÜSSEN! (da er den Plan zur Kantonalisierung aus dem Jahr 92 vergeben hat)

Zurück
Oben