Idemo
Gesperrt
du zählst noch weniger als quelle.
Hab 1) oben meinen Beitrag noch mal editiert und 2) habe nicht ich das geschrieben.
Das sind neutrale Quellen, und keine Bosniaken-Mitleid-Quellen.
du zählst noch weniger als quelle.
Später hätte er den Krieg noch einmal beenden können:
23.6.93: Milosevic und Tudjman legen den Plan für eine Konföderation von Republiken vor (jede Republik soll eine autonome Verfassung erhalten, für die Konföderation ist ein Parlament vorgesehen). Milosevic und Tudjman fordern Izetbegovic auf, nach Genf zurückzukehren.
genauso wie karadzic und sein parlament ihn hätten unzählige male beenden können.
Hab 1) oben meinen Beitrag noch mal editiert und 2) habe nicht ich das geschrieben.
Das sind neutrale Quellen, und keine Bosniaken-Mitleid-Quellen.
Stimmt.
Aber dieser Plan war wenigstens fair.
hahahahahahahahaha. neutrale quellen? mag schon sein, aber warum postest du deine quelle nicht... du behauptest sogar, es nicht selber geschrieben zu haben. und dann keine quellen nennen? ganz schwach.
war srebrenica auch fair?
Was hat Srebrenica damit zu tun? Hätte Izetbegovic zugestimmt, wäre Srebrenica nicht passiert.
sorry aber euer (milosevic und tudjman) scheißplan, bosnien aufzuteilen war inakzeptabel
hvala ti alija da si nas spasio od fasistickih govana
Was hat Srebrenica damit zu tun? Hätte Izetbegovic zugestimmt, wäre Srebrenica nicht passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen