Vergilio Maro
Gesperrt
ein gar typisches psychogramm
Sie versuchen sich zwanghaft in die Opferrolle zu stecken. Aber vergessen dabei das die ganze Welt weiß wer in den 90ern am morden war.
ein gar typisches psychogramm
KURAC hat er annehmen müssen Jetzt ist also Alija für den Bosnien-Krieg verantwortlich? Ich habs euch Cedos (und ja du gehörst dazu, wenn du so eine Scheiße verzapfst) schon gesagt: einigt euch auf eine Lüge!
Jebote schauts euch diesen Nachwuchs-Cedo an:angry5:
Deine Missgeburten von Milosevic und Karadzic hatten es in der Hand, damit er gar nicht anfängt. Ajd zacepi glupo dijete!!!
Sie versuchen sich zwanghaft in die Opferrolle zu stecken. Aber vergessen dabei das die ganze Welt weiß wer in den 90ern am morden war.
D
Spast.
Die ganze Welt weiß es. Richtig.
Wie corvus schon gesagt hat die Zeit scheint ihr Serben zu vergessen. Wenn es nach dir und deinen Cedobrüdern gehen würde hätten sich die armen Bosniaken einfach ausliefern sollen ohne Gegenwehr.
Wenn ein Familienvater sieht wie seine Kinder massakriert werden hat er sehr wohl das Recht es denen heimzuzahlen.
Natürlich haben die Serben viele Verbrechen begangen, aber das gibt den anderen kein Recht, es ihnen heimzuzahlen. Andersrum genauso wenig.
Mir tut der ganze Krieg Leid, aber, und ich wiederhole, aber, Izetbegovic hätte ihn verhindern können.
Man hätte sich alles gefallen lassen müssen?Natürlich haben die Serben viele Verbrechen begangen, aber das gibt den anderen kein Recht, es ihnen heimzuzahlen. Andersrum genauso wenig.
Mir fehlen echt die Worte. Pass lieber auf, was du schreibst. Du stehst bei 4 Verwarnungen.Und was heißt hier schon ausliefern, sie hätten nicht mal in den Krieg ziehen sollen, so ganz ohne Waffen. Mir tut der ganze Krieg Leid, aber, und ich wiederhole, aber, Izetbegovic hätte ihn verhindern können.
Was hätte das serbische Volk dagegen tun können? Die Otpor hätte nicht nur für die Studenden im Land protestieren sollen sondern auch gegen den Krieg. Von serbischer Seite kam nichts zur Friedensstiftung. Ich kenne eine serbische Frau die damals was gespendet hat für die Gegenseite. Aber das war im Kosovokrieg.
Izetbegovic hätte ihn verhindern können.
wie genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen