pravoslavac schrieb:
Srbin schrieb:
:roll:
die in den 90igern jahren sind möchtegern-cetniks....
ausserdem... wenn du sagst das die in den 90igern cetniks waren, dann kann ich genauso gut auch sagen das die kroaten in den 90igern ustase waren ... :roll:
man soll cetniks nicht mit denen in den 90igern verwechseln!
Ja das ist generel aber so...die Menschen heute haben wenig ehre,besser gesagt gesunde ehre....aber in endeffekt ist mir es egal...ich kenne viele Serben die in den 90er jahren unten gekämpft haben,die haben nichts bösseres wie die Kroaten oder Bosnier getann.Abgesehen davon sollte man nicht alles glauben was im Fernsehen gezeigt wird.Das was die Amerikaner im Iraq und Afganistan machen ist über weitem viel viel viel viel viel schlimmer.Auch das Video mit denn Scorpionen,von wegen harmlose zivilisten,das waren saboteure ,agenten,und kämpfer,die das ziel haten serben zu töten.OK vieleich sollte man sie nicht gleich erschiessen,aber es ist bekannt das unter den Militärs menschen gibt bei denen ein leben nicht viel wert ist.Auch das Gefangene Lager Omarska....den wenigen ist bekannt das die leute dort für drei wochen gehungert haben weil es logistische probleme gab.Die zeit hatte Bosnische Militärs und freischerler eine offensive gestarten bei dem am anfang die Serbische Volksarmee etwas zurückgeträngt worten ist.Asl die Serben die Offensive später im Grieff haten und eine gegenoffensive stattfand waren wieder einige der wege und versorgungsrouten offen...die Gefangene bekamen wieder Normal zu essen.
Im TV wird halt ein verhungerter gezeigt und es heisst gleich KZ.
Aber so war es nicht.