Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Charakter eines Muslims

In diesem Fall hat Osama bin Laden den gleichen Charakter wie Mohammed Ali?

Wusste garnet, das man den Charakter eines Menschens , je nach Religion, im zu ordnen kann...sehr Interesantic :ugly3:

gruß

Der charackter eines Muslim. Bei so einem Titel befasst sich der Vortrag
mit großer Wahrscheinlichkeit mit den Vorgaben der Religion. Die Werte
und Moral ,nach denen der gläubige seinen Charakter formt. also der Charakter des idealen Muslim. Sofern eure Fragen ernst gemeint waren ,hoffe ichich konnte helfen, wenn nicht,haltet euch doch bitte aus solchen threads raus. Danke.

Ob Perfekt oder nicht, weiss ich nicht, aber von allen Menschen die auf dieser Welt waren, war er der beste.

FALSCH! Das stimmt so nicht. Mohammed wurde erst mit etwa 40 zum Propheten. Bis zu dem Alter lebte er ein Leben, unter anderem auch, mit Sünden.
Im Koran wird erwähnt, dass Jesus der einzige Mensch ohe Sünde gewesen ist bzw, sein wird. Interessant, dass einige Muslime ihre eigene Religion nicht kennen.[-X

FALSCH! Das stimmt so nicht. Mohammed wurde erst mit etwa 40 zum Propheten. Bis zu dem Alter lebte er ein Leben, unter anderem auch, mit Sünden.
Im Koran wird erwähnt, dass Jesus der einzige Mensch ohe Sünde gewesen ist bzw, sein wird. Interessant, dass einige Muslime ihre eigene Religion nicht kennen.[-X

Stimmt, wir sollen auch kein Unterschied zwischen den Propheten machen. Aber das mit Jesus wusste ich nicht, kannst du mir sagen welche Sure/Vers?

Zurück
Oben