Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Dankequotient

Euer Dankequotient

• Umfrageteilnehmer
    44
Ich kann dir ja sagen, was Sinos Meinungen sind. Sie gehen oft konform mit meinen, sind eher westlich orientiert, tolerant etc. Er bringt oft Dinge auf den Punkt, auf eine witzige Art und Weise. Und er kennt sich mit Themen wie Geschichte und Philosophie ziemlich aus, diskutiert gerne in entsprechenden Threads und kriegt da von den interessierten Leuten auch die Dankes. Dass er keine Meinung bezieht, ist schlicht und einfach Blödsinn. Naja und sogar wenn's so wäre: Besser keine Meinung als DEINE Meinung.

Okay, dann weiss ich bescheid. :rolleyes::idea1::idea1::confused::D:D

4,6 extrem schlecht:cry: Das liegt aber daran, dass 90 % meiner Beiträge geschrieben wurden, als es dieses blöde Danke noch nicht gab.

Nach Abzug der Beiträge der Vor-Danke-Zeit komm ich auf 2,2:mrgreen:

Und davon der Mittelwert: 3,4

Aber wenn man sich anschaut, wer wem die Danke zuschiebt, haben wir hier mafiaähnliche Zustände. Typisch Balkan:mrgreen:

hey lopov, wann genau wurde der danke-button eingeführt? ich weiß es nimmer.
tzz... voll die verarsche hier. :mrgreen:

ich hab auf jeden fall nen besseren quotienten!!! :mrgreen:

heftig... :biggrin:

einfach genial wie sich ein Mensch selber so blamieren und vernichten kann... :biggrin:

ich glaube würden wir uns treffen, würde ich eher über dich als du über mich lachen. ;) Leute die im wahren Leben nichts zu melden haben und im Internet den großen machen wollen, wollen mir was erzählen. Armes Würstchen aber du bist nicht der einzige. ;) Übrigens ein Grund mal auf so ein BF-treffen hinzugehen, ich kann mir jetzt schon vorstellen wie majkmeastros, idemos, Djukas etc. aussehen..einfach nur Losers. ;) wieso die pussy artemi da nie hingehen würde, weiss er selber bestimmt auch am besten. ;)

Du bist zu dumm eine einfache Frage zu beantworten, was willst du mir dann machen können. :p

Das war ja nicht mal ansatzweise lustig, geschweige denn, geistreich.. wie erwartet..... dann würde deine BF-Vernichtung ja nicht einmal Spaß machen..... Lies das, was Ich geschrieben habe nochmal durch, und dann das, was Ich zitiert habe, sollte es dann immer noch keinen Sinn für dich ergeben.... eine einfach Frage beantworte Ich gerne, aber eine dumme.....

Das war ja nicht mal ansatzweise lustig, geschweige denn, geistreich.. wie erwartet..... dann würde deine BF-Vernichtung ja nicht einmal Spaß machen..... Lies das, was Ich geschrieben habe nochmal durch, und dann das, was Ich zitiert habe, sollte es dann immer noch keinen Sinn für dich ergeben.... eine einfach Frage beantworte Ich gerne, aber eine dumme.....

kuck dich mal und weine, anstatt mir zu versuchen dummdreist auf den Sack zu gehen, Loser. ;)

ich glaube würden wir uns treffen, würde ich eher über dich als du über mich lachen. ;) Leute die im wahren Leben nichts zu melden haben und im Internet den großen machen wollen, wollen mir was erzählen. Armes Würstchen aber du bist nicht der einzige. ;) Übrigens ein Grund mal auf so ein BF-treffen hinzugehen, ich kann mir jetzt schon vorstellen wie majkmeastros, idemos, Djukas etc. aussehen..einfach nur Losers. ;) wieso die pussy artemi da nie hingehen würde, weiss er selber bestimmt auch am besten. ;)

ich weiß wie Majk aussieht und Ich weiß wie Idemo ausshiet.... (beide weit entfernt vom Looser oder ählichem) wenn ich jetzt noch wüsste wie du aussiehst, könnte ich dafür sorgen das Ich durchfall bekomme, der schöner ausshiet als du...

Wenn du mich treffen willst, Kempten im Allgäu..... Aber vor ab.... auf das ganze homo Zeugs stehe ich nicht so....

Irgendwie war das keine Herausforderung...bin grad erst warmgeworden und muss schon gleich los :(

Ui ui ui... da haben wir wohl nen wunden Punkt getroffen... :biggrin:

Komm mein Kleiner, wenn du willst schicke ich dir meine Adresse, du kommst und wir boxen uns... ich bin Kanacke wallah...

Zurück
Oben