Bambi
Schwiegermütterschreck
wie kann man nur permanent gegen immer dieselbe Person sticheln?! Und immer mit diesem verfickten ^^ dahinter. Wegen ihm benutz ich das nich mal mehr. So ein unglaublich beschränkter Trottel.Du bist so gemein![]()
wie kann man nur permanent gegen immer dieselbe Person sticheln?! Und immer mit diesem verfickten ^^ dahinter. Wegen ihm benutz ich das nich mal mehr. So ein unglaublich beschränkter Trottel.Du bist so gemein![]()
Selbst wenn ich Durchfall wäre, würde ich sie nicht nehmen.^^![]()
![]()
Veles:
war der erste, der mir spontan einfiel, da wirds auch noch andere geben, aber nur bei ihm hab ich drauf geachtet. Natürlich weil's mein Fake ist.
- Abgegebene Danke: 999
- Erhielt 428 Danke für 255 Beiträge
nlyamother:

du bist nerviger als Durchfall.
Selbst wenn ich Durchfall wäre, würde ich sie nicht nehmen.^^![]()
![]()
paaa--- das toppe ich locker....
ich drücke halt gerne auf den Knopf.... vorallem wenn ich lachen muss![]()
:cuteandinnocent: :blowkiss: 
wie kann man nur permanent gegen immer dieselbe Person sticheln?! Und immer mit diesem verfickten ^^ dahinter. Wegen ihm benutz ich das nich mal mehr. So ein unglaublich beschränkter Trottel.
Zusammenhang? Sinn? Logik?
paaa--- das toppe ich locker....
ich drücke halt gerne auf den Knopf.... vorallem wenn ich lachen muss![]()

Was genau soll uns das sagen? Wie gut unser Beiträge sind? ehr wohl wie gut sie ankommen? Heist das überhaupt dann das wir sinnvolle Beiträge geleistet haben? Ich denke wohl nicht... wenn ich manchmal sehe wofür sich mache User bedanken... fällt einem nicht viel mehr ein als Krank und gestört im Kopf.
Nix für ungut Idemo^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen