Djuka
Sexy Cevap
auch gut, ich trag mal eben zur Erhöhung deines Danke-Quotienten bei![]()
für dein danke gebe ich dir ein danke, warum?
Genau.... weil Ich lachen musste......

auch gut, ich trag mal eben zur Erhöhung deines Danke-Quotienten bei![]()

Viel interessanter wäre der Quotient von erhaltenen im Vergleich zu vergebenen Danken. Also wer mehr Danke abgegeben hat als bekommen, kann man glatt als falschen Schleimer einstufen.![]()
![]()
Ich habe Sesar vergessen.......
Dem glaube Ich das, was er von sich gibt, sofort......
Bin sicher andere würden gerne soviel jabbbbaaaatttttt wie er, und in dem Moment, wo die sich das vorstellen, jebbbbaaaatttt er schon wieder eine......
Wo ist der Zusammenhang zwischen mir und deinem Durchfall.^^.
Ich hab gerade keinen Durchfall, danke der Nachfrage.
Du bist so NERVIG wie Durchfall, got it?!

Wo ist der Zusammenhang zwischen mir und deinem Durchfall.^^.
teilweise ja....
oder ein musl. User, der sagt man müsste in BiH Religionen verbieten, und das Religion eh privatsache ist, jeder hier aber weiß, das er Moslem ist und er Sachen sagt wie: "Die Zeit ist auf unserer Seite"![]()
Ich danke für diesen qualitativ vortrefflichen Beitrag. Mal abgesehen von der Unverschämtheit mich hier persönlich zu beleidigen () ist der auch formal so voll von Fehlern, dass es dir eigentlich peinlich sein sollte über eine etwaige Dummheit anderer Mutmaßungen anzustellen. Vollkommen zurecht ist dein Dankequotient niedriger als meiner.
![]()
Den Danke-Button gibts glaub ich seit 2008. Genau kann ichs nicht sagen.Seit wann gibt es denn den Danke-Button ?
Ja das mit den Mafiaverhältnisen da muss ich dir zustimmen...![]()
Wen meinst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen