Perun Keyboard Turner 21 Mai 2007 #11 Von King habe ich bisher Gelesen. Cujo Brennen muß Salem Tommyknockers Der Fornit Nachtschicht. Und ein paar seiner Kurzgeschichten in Sammelbändern.
Von King habe ich bisher Gelesen. Cujo Brennen muß Salem Tommyknockers Der Fornit Nachtschicht. Und ein paar seiner Kurzgeschichten in Sammelbändern.
Elladara Vino 21 Mai 2007 #12 also diese buchreihe kenne ich net aber ich finde steven king allgemein sehr gut und die verfilmugen gefallen mir auch
also diese buchreihe kenne ich net aber ich finde steven king allgemein sehr gut und die verfilmugen gefallen mir auch
Gugi Spitzen-Poster 22 Mai 2007 #13 Elladara schrieb: also diese buchreihe kenne ich net aber ich finde steven king allgemein sehr gut und die verfilmugen gefallen mir auch Zum Vergrößern anklicken.... Glaub mir, lies die reihe!!! Ist wahnsinnig packend!!!
Elladara schrieb: also diese buchreihe kenne ich net aber ich finde steven king allgemein sehr gut und die verfilmugen gefallen mir auch Zum Vergrößern anklicken.... Glaub mir, lies die reihe!!! Ist wahnsinnig packend!!!