Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Durchschnitts BF Nutzer!

was labert der typ? durchschnitts bf user hat fast nur verwandte auf dem bau und ich kenne keinen balkaner, dessen eltern im management tätig sind :facepalm: außerdem was soll das mit der blond gefärbten freundin ? 0 sinn hahahha

jebote, Albo du Clown.
Clown? :crybaer:

Nein, liegt an der Körpergröße, bin ziemlich groß geraten.
Schlimm find ichs, wenn es wie bei nem Kollegen von mir ist, der bei einer Körpergröße von ca. 1,80 ne Schuhgröße von 49 hat. ::lol:
Richtiger Wasserläufer, dünn ist er auch noch.

was labert der typ? durchschnitts bf user hat fast nur verwandte auf dem bau und ich kenne keinen balkaner, dessen eltern im management tätig sind :facepalm: außerdem was soll das mit der blond gefärbten freundin ? 0 sinn hahahha
Also wer nicht kapiert hat, wie ernst der Beitrag gemeint wird.... tja, da kann ich auch nicht helfen. :-k

Clown? :crybaer:

Nein, liegt an der Körpergröße, bin ziemlich groß geraten.
Schlimm find ichs, wenn es wie bei nem Kollegen von mir ist, der bei einer Körpergröße von ca. 1,80 ne Schuhgröße von 49 hat. ::lol:
Richtiger Wasserläufer, dünn ist er auch noch.
Ich habe Schuhgrösse 44. :(

Ich definiere es anders.

-Kriegsveteran, hat Seite an Seite mit Gotovina, Oric, Jashari oder Arkan gekämpft
-jahrelange Kampfsporterfahrung und hat Schwarzennegger schon beim Bankdrücken geholfen
-monatliches Einkommen von min. 5000 Euro
-lebt in seiner Heimat
-fährt ein 2012 Model Wagen, der min 40.000 Euro gekostet hat
-hat studiert und besitzt ein Diplom
-hat alle I´s sprich Iphone, Ipad etc.
-macht jedes Wochenende auf den Malediven Urlaub
-ist der Ansicht die Welt hätte ihren Ursprung in seinem Volk
-hat trotz eines bescheidenen Lebens täglich mehrmals Schlägereien, die er natürlich gewinnt

Zurück
Oben