Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
1:0 Für Kroatien ;)

so.... jetzt schlägt kroatien deutschland - durchaus möglich und nach dem jetztigen stand sogar wahrscheinlich.

danach panieren wir die polen (ist net ganz unwahrscheinlich - die ein bißchen demoralisiert wegen dem deutschlandspiel - und wir müssen halt so spielen wie in der 2. halbzeit gegen kroatien.

dann ist kroatien im viertelfinale. und das entscheidungsspiel heißt österreich gegen deutschland. und auf die stimmung freu ich mich jetzt schon. denn: es gibt NIX schöneres für einen österreichischen fußballfan als die deutschen so zu schlagen, daß sie ausscheiden würden.... :) hach. wär das schön

KROATIEN schlägt sie alle !!!!!! So spielt man Fußball... und an alle die gemeint haben das Kroatien keine Chance gegen die Deutschen haben : :birdman::birdman::birdman::birdman:

Aber krass wie die Deutschen spielen....echt als ob sie neben sich stünden find ich...
bin zwar schon für Deutschland, ich war aber schon früher immer ein heimlicher Fan der Kroaten ;) Und gönne ihnen das, auch wenn ich hoffe, das Deutschland bei anderen Spielen gewinnt ^^

KROATIEN schlägt sie alle !!!!!! So spielt man Fußball... und an alle die gemeint haben das Kroatien keine Chance gegen die Deutschen haben : :birdman::birdman::birdman::birdman:
Bleib ma locker.
Hoffentlich gewinnt ihr, aber nicht so eilig...sonst blamierst dich später, wenn die Kroaten verlieren oder unentschieden spielen.

Wenn Kroatien 1. wird und Türkei vs Tschechien gewinnt und 2. wird...oh my god :mrgreen:

ich habe schon vor dem spiel gewusst das kroatien gewinnt. ich denke mal die werden auch das spiel gewinnen. ich traue den kroaten viel zu. wenn die sich wirklich anstrengen spielen die gut.

Bleib ma locker.
Hoffentlich gewinnt ihr, aber nicht so eilig...sonst blamierst dich später, wenn die Kroaten verlieren oder unentschieden spielen.

Wenn Kroatien 1. wird und Türkei vs Tschechien gewinnt und 2. wird...oh my god :mrgreen:

Nene das war an die Assis die meinten das Kroaten KEINE CHANCE gegen die Deutschen hat... da sehn die das kroatien auch anders spielen kann... ;)

Wir Türken werden gemeinsam mit den Kroaten den HRVATSKA Sieg feiern!

Ansonsten machen es ja die Deutschen wenn die Türken verlieren :lol:

HRVATSKA!!!!!!!!!!!!!!!!

HIR - VA - TIS - TAN

Zurück
Oben