Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Absolut verdienter Sieg für Kroatien !
Grottenschlechte Deutsche finden 70 Minuten nicht statt um dann 5 Minuten Fußball zu versuchen.
Aber echt scheiße war die Zeitschinderei von den Kroaten in den letzten 10-15 Minuten.
Ich weiß schon das sowas alle irgendwie machen aber die Kroaten waren darin heute echt schon mal europameisterlich.
Dem einen hätte ich persönlich die Stollen auswechseln können, während er zur Ecke gelatscht ist.
Genau deswegen mag ich die Italiener beim Fußball schon nicht.
Wäre England statt dessen dabei, könnte man sich den Affenzirkus ersparen.

Tja: hätte, wenn und aber...

Die haben genau das richtige gemacht, der Schiri hat das nicht mal mit Gelb geahndet.
Naja, Deutschland gewinnt ja gegen die Ösis und ist dann weiter.

freue mich so sehr , dass kroatien gewonnen hat...

ps: hätte deutschland gewonnen, würden wir (wenn wir gegen tschechien gewinne) gegen DE spielen...und sie würden sowieso gewinnen...und dann hätte man lebenlang kopffick in diesem land :)
jetzt wird uns, falls wirs schaffen, kroatien besiegen...und hier sind wenig kroaten...also kein kopffick :lol:

PS: KROATIEN WIRD EUROPAMEISTER! Davon bin ich überzeugt nach diesem spiel!

freue mich so sehr , dass kroatien gewonnen hat...

ps: hätte deutschland gewonnen, würden wir (wenn wir gegen tschechien gewinne) gegen DE spielen...und sie würden sowieso gewinnen...und dann hätte man lebenlang kopffick in diesem land :)
jetzt wird uns, falls wirs schaffen, kroatien besiegen...und hier sind wenig kroaten...also kein kopffick :lol:

PS: KROATIEN WIRD EUROPAMEISTER! Davon bin ich überzeugt nach diesem spiel!

Ich glaub nicht das ihr gegen Tschechien gewinnt.

Zurück
Oben