Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
also die türken haben wirkliche meine sympathie gewonnen, hab den match in einem türkischen caffe geguckt und hab ehrlich gesagt nicht wirklich für die türken mitgefiebert, aber war dann von ihrem kämpferherz schon sehr beeindruckt, ich meine, sie waren jetzt zwei mal in der ersten halbzeit im rückstand, gegen die tschechen sogar 2:0 und haben es dann tatsächlich geschafft, doch noch aufzuholen, das ist echt lobenswert. aber der türkische trainer ist trotzdem ein dummer hund!

also die türken haben wirkliche meine sympathie gewonnen, hab den match in einem türkischen caffe geguckt und hab ehrlich gesagt nicht wirklich für die türken mitgefiebert, aber war dann von ihrem kämpferherz schon sehr beeindruckt, ich meine, sie waren jetzt zwei mal in der ersten halbzeit im rückstand, gegen die tschechen sogar 2:0 und haben es dann tatsächlich geschafft, doch noch aufzuholen, das ist echt lobenswert. aber der türkische trainer ist trotzdem ein dummer hund!
Warum? ::?

ich finde Fatih super wen man sich den typ anschaut könnte man denken er sei selber am spielen emotionen pur und das die Türken gestern gewonnen haben verdienen sie grossen respekt vorallem weil es 2:0 für die Tschechen stand hätte nie gedacht das die es schaffen

:mrgreen:

Der peitscht die Spieler in der Kabine. Das ist noch gar nichts.

YouTube - FATÄ°H TERÄ°M'Ä°N MOTÄ°VE TARZI

Galatasaray-Arsenal im UEFA Cup Finale. Schau wie der Terim die Spieler anschreit. :mrgreen:

Is gut so.

ja gut, ich wusste nicht, dass die türken auf peitschenhiebe stehen :mrgreen:

aber es ist schon komisch, die türken waren nach der halbzeit wirklich wie ausgewechselt. Was die da wohl in der kabine angestellt haben :rolleyes: :mrgreen:

Jeder hat 1 mal die Seife aufgehoben und wurde später 2 Minuten lang von Herrn Terim gepeitscht :mrgreen:

Zurück
Oben