Das "kleine" FinaleNatürlich, Finale Kroatien - Niederlande.
Das "kleine" FinaleNatürlich, Finale Kroatien - Niederlande.
Mit Kroatien kann ich mich nichtmal qualifizieren. Rumänien wurde Europameister.ist normal ne
dann sagen wir es mal so du kannst nicht spielen :thefinger:Mit Kroatien kann ich mich nichtmal qualifizieren. Rumänien wurde Europameister.
gibt es nicht
bei der em gibt es nur ein finalspiel, speil um platz drei wird nicht ausgetragen
Nö, denn mit Österreich bin ich Europameister auf Weltkasse.dann sagen wir es mal so du kannst nicht spielen :thefinger:
idioten, obwohl es gar nicht zu ideolgie von der uefa passt (money money)Ja leider. Warum die affen es ab 84 oder so abgeschafft haben weiß nur der Teufel....
Ja leider. Warum die affen es ab 84 oder so abgeschafft haben weiß nur der Teufel....
Is doch eigentlich egal, da ja Kroatien sowieso ins Finale kommt ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen