Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
OMG zwei Tage ohne Fußball :eek:

Jeder Favorit ist im Viertelfinale ausgeschieden. Wahnsinn !

Am meißten würde ich mir den EM Sieg Russlands wünschen. Symphatisches Team. Die Spanier mag ich auch. Wird bestimmt erst in der Verlängerung entschieden.
katastrofh:toothy4:
ja die russen sehr sympathisch und alles so junge hüpfer, hammer wärs ja .
aber nee deutschland wirds :eeeeek:;)

OMG zwei Tage ohne Fußball :eek:

Jeder Favorit ist im Viertelfinale ausgeschieden. Wahnsinn !

Am meißten würde ich mir den EM Sieg Russlands wünschen. Symphatisches Team. Die Spanier mag ich auch. Wird bestimmt erst in der Verlängerung entschieden.

Lol, da kann ja wenigsten früher schlafen gehen... ich bin jeden morgen total müde (nur wegen der EM)

Kroatien war Favorit, ist draussen

Holland war Favorit, ist jedenfalls draussen

Italien auch....

und ich glaube für die Deuteschen wird es auch böse enden :lol:

hey hab ich schon erwääääähnt dass die nacht so ruhig war ohne gehupe:angel9:::lol:

also bei uns leben viele spanier.... ich hatte ne schlaflose nacht... mein lieber mann musste extra aufstehen um die festern zu zumachen... :toothy2:
nee bei uns speziell hier in **** sind 40 % der ausländer italiener, was meinst was hier losgwesen wäre omg
danke löl

Naja...
Wenn die deutsche Manschaft gegen so eine geschwächte türkische Manschaft ("C-Manschaft") nicht am Mittwoch gewinnt, dann sollten die deutschen Fußballspieler sich zum Bäcker Umschulen lassen und die DFB solllte aus der FIFA + UEFA austreten!!!

Naja...
Wenn die deutsche Manschaft gegen so eine geschwächte türkische Manschaft ("C-Manschaft") nicht am Mittwoch gewinnt, dann sollten die deutschen Fußballspieler sich zum Bäcker Umschulen lassen und die DFB solllte aus der FIFA + UEFA austreten!!!
ja und wenn ihr verliert ist natürlich die geschwächte türkische mannschaft schuld iss ja klar, einer torwart einer kahveci usw. ::lol:

Schweizer pfeift DFB-Elf
Der Schweizer Massimo Busacca wird am Mittwoch in Basel das EM-Halbfinale der deutschen Nationalmannschaft gegen die Türkei leiten. Das gab die Uefa am Montag bekannt.
Außerdem entschied sich der Kontinentalverband dafür, dass der Italiener Roberto Rosetti nach dem Eröffnungsspiel zwischen der Schweiz und Tschechien auch das Finale am Sonntag in Wien pfeifen wird.
Das zweite Halbfinale zwischen Russland und Spanien am Donnerstag in Wien steht unter der Leitung des Belgiers Frank de Bleeckere.

http://www.sport1.de/de/apps/news/ne...s_2281109.html

Zur weiteren Auswahl standen noch ein Tscheche und ein Kroate
rolleyes.gif

@Ryder, dieser Mann auf deiner Signatur naht sehr dem Teufel....

Ich hoffe die Türken werden auch teuflisch gut sein und die Deutschen verbrennen lassen :mrgreen:

Schweizer pfeift DFB-Elf
Der Schweizer Massimo Busacca wird am Mittwoch in Basel das EM-Halbfinale der deutschen Nationalmannschaft gegen die Türkei leiten. Das gab die Uefa am Montag bekannt.
Außerdem entschied sich der Kontinentalverband dafür, dass der Italiener Roberto Rosetti nach dem Eröffnungsspiel zwischen der Schweiz und Tschechien auch das Finale am Sonntag in Wien pfeifen wird.
Das zweite Halbfinale zwischen Russland und Spanien am Donnerstag in Wien steht unter der Leitung des Belgiers Frank de Bleeckere.

http://www.sport1.de/de/apps/news/ne...s_2281109.html

Zur weiteren Auswahl standen noch ein Tscheche und ein Kroate
rolleyes.gif

haha also ist das verkacken unausweichlich so oder so ;):signoops:

Zurück
Oben