Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Oh Gottchen wie sie alle nicht einsehn wollen, das wir Europameister werden... :rolleyes:

Jungs ihr müsst den Tatsachen ins Auge sehn, die Kroaten machen das schon ;)

Und Schweden...die sollen nur ihre geilen Weiber nach Österreich bzw der Schweiz bringen, danach können sie wieder fahren...

Ich bin mir auch sicher das die weit kommen , auf alle fälle werden einige ihr blaues Wunder erleben.;)

Jawohl.. endlich mal einer der sich auch wirklich auskennt.. :jubelfreu:

Es gab kein Spiel bei der EM oder WM über das man später nicht wochenlang Duskutiert hätte.

Z.b Australien , Brasilien und Deutschland.

Ist eigentlich ein schlechtes Zeichen für die Deutschen wenn Bilic wieder mitmischt.:D

Oh Gottchen wie sie alle nicht einsehn wollen, das wir Europameister werden... :rolleyes:

Jungs ihr müsst den Tatsachen ins Auge sehn, die Kroaten machen das schon ;)

Und Schweden...die sollen nur ihre geilen Weiber nach Österreich bzw der Schweiz bringen, danach können sie wieder fahren...

Du Zipfi, das mit Schweden war eine Anspielung auf unseren "Mile-Ronhill". :mrgreen:

Klar bin ich für unsere Mannschaft und natürlich bin ich überzeugt, dass wir die Vorrunde überstehen, aber man sollte auch realistisch bleiben. Wie gesagt, für mich wäre es schon ein großer erfolg, wenn wir ins Viertelfinale einziehen. Was danach kommt, kann uns die EM nur noch verschönern. ;)

Rumänien gilt zwar bei solchen Hobbykickern wie euch als Außenseiter aber Griechenland war damals auch Außenseiter und sie holten den Pokal. Polen gilt auch als Favorit.

Du Zipfi, das mit Schweden war eine Anspielung auf unseren "Mile-Ronhill". :mrgreen:

Klar bin ich für unsere Mannschaft und natürlich bin ich überzeugt, dass wir die Vorrunde überstehen, aber man sollte auch realistisch bleiben. Wie gesagt, für mich wäre es schon ein großer erfolg, wenn wir ins Viertelfinale einziehen. Was danach kommt, kann uns die EM nur noch verschönern. ;)

Jojo weiß schon das du Ronhill gemeint hast, hab aber gedacht das du jetzt auch auf seiner Seite stehst ^^

Ja Europameister is doch realistisch ;)
Und du hast ja selber die Kroaten gehört... "Wenn wir vor dem Viertelfinale ausscheiden, wäre das eine Katasrophe"

Vom EM Finale zu träumen ist doch in Ordnung , man geht ja nicht hin
um ein paar runden zu spielen.
Nein man geht hin um zu Gewinnen.:app:

Jojo weiß schon das du Ronhill gemeint hast, hab aber gedacht das du jetzt auch auf seiner Seite stehst ^^

Ja Europameister is doch realistisch ;)
Und du hast ja selber die Kroaten gehört... "Wenn wir vor dem Viertelfinale ausscheiden, wäre das eine Katasrophe"

Klar Träumen ist auf jeden Fall erlaubt, ich sag es mal so, Falls wir das Halbfinale erreichen, werden wir auch EM-Sieger- 8)

Ansonsten sehe ich die Niederlande als Favoriten, obwohl es da Zoff mit dem Trainer gibt. ^^

Zurück
Oben